Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:23

Rayman 3 läuft unter Windows 7 nicht?? HELP

So ich hab mir heute mein altes Rayman 3 Hoodlum havoc aufn pc gehaun

autorun... exe ausgeführt spiel installiert....
ging alles prima bis es zum directx installiern kommt da kam ein fehler der aber nur das Directx setup zum absturz brachte. nagut dacht ich mir eigentlich brauch ich das nicht...
so ich starte das spiel.. es kommt der ladebildschirm.... und dann passiert nichts mehr .....egal wie oft ichs versuche

patches hab ich zu Rayman 3 keine gefunden.... hab Windows 64bit home Premium... also keinen Xp kompatibilitäts modus...

gibts ne andere Lösung??? HILFE

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:34

-Als Administrator ausführen
-Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität->Programm im Kompatibiltätsmodus ausführen->Windows XP
-DirectX eventuell nochmal neu drauf. Das DX10 ist glaub ich nicht mit DX9 Spielen kompatibel, musst dir beide drauftun afaik.

Edith meint das es auch eine 32-bit Anwendung sein kann, dann hast du leider schlechte Karten. Kannst dir auch XP auf ne Partition drauftun und von da aus starten.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 00:12

es geht!!! danke!! :)