Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1 391

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:13

Ich muss meinen Server dringend mal wieder updaten...

ich spiel immernoch auf flohcrack der wird auch die nächste zeit nicht resetet und läuft so auch schon 2-3monate...

gibt nen paar ticklags aber das liegt einfach an der addon vielfahlt von ftb ultimate ansonsten bin ich da ganz zufrieden :)
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

asocial piece of bread

unregistriert

1 392

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:25

mal alle wieder gemeinsam auf nem minecraft-server wäre eigentlich ganz cool - vllt diesmal ohne ausnutzen von adminrechten fox. ;)

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

1 393

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:36

mal alle wieder gemeinsam auf nem minecraft-server wäre eigentlich ganz cool - vllt diesmal ohne ausnutzen von adminrechten fox. ;)
:p

kommt halt zu mir da braucht ihr euch um nix kümmern ^.^ (und da wird sowas nicht missbraucht)
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

AtroCty

unregistriert

1 394

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:44

Wenn ihr Minecrack wollt könnt ihr gerne wieder zu mir, es sei denn, ihr seid so von Ultimate angetan.

AtroCty

unregistriert

1 395

Freitag, 30. August 2013, 23:41

Bin nun doch zu Ultimate mit nem Kumepl gewechselt, allerdings hatte ich keine Lust mehr den Admin zu machen...

Wir sind auf den Server nun gelandet:

€dit: Siehe den 2. Post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroCty« (7. September 2013, 15:52)

AtroCty

unregistriert

1 396

Samstag, 7. September 2013, 15:55

So, nachdem mich die Latency doch nun ein wenig aufgeregt hat, da es ein US-Server war, und keinen Deutschen Server gefunden habe, der nur annähernd daran kam, mache ich nun doch wieder einen eigenen.

Aktuell ist noch alles in den Startlöchern:
http://ravens-rising.enjin.com/

FTB-Ultimate Server IP:
ravens-rising.net:25566

Wer beim organisieren/Aufbau des Server hilft wird dann mit etwaigen Belohnungen entlohnt, wie Ränge etc.
Diese werden im Normal-Fall dann mit einem Donation-Shop nur erreichbar sein, oder durch Gewinnspiele.

Server ist mit den Plugins recht stabil, müssen noch einige Konigurationen vorgenommen, und vor allen Dingen ein gutes Start-Gebiet gebaut werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroCty« (7. September 2013, 16:13)

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

1 397

Samstag, 7. September 2013, 16:00

Website Name? :D

Was braucht ihr denn für Hilfe baum Aufbau? Würde mithelfen das Startgebiet zu bauen. Mir würde schon Creative Modus reichen, damit ich iwann dann woanders was eigenes bauen kann^^

AtroCty

unregistriert

1 398

Samstag, 7. September 2013, 16:09

Das IST die Website momentan, dort steht auch die zusammenhängende IP. Ja, ich würde dafür Creative-Mode geben. Allerdings soll jeder, auch Mods/Admins eigentlich ganz regulär wie die anderne Spieler zocken... Für Mithelfer gibts aber natürlich Start-Hilfen ;)