Sie sind nicht angemeldet.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

131

Mittwoch, 3. August 2011, 12:50

d2jsp ist das größte TradeForum von Diablo 2.
FG ist Forumgold, also die Währung.
und 80k fg sind extrem viel :)

ist alles relativ.. 80k fg kann man locker in ne gute pvp-zone investieren wenn man top items will.. extrem viel is 250k aufwärts

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

JayWilson

Predasaur Crusher

• »JayWilson« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 4. August 2011, 00:31

Blizzard wird wissen was sie da tun. Wir sollten uns erstmal zurücklehnen und abwarten inwiefern das Runensystem das Skillpunktesystem ersetzen kann, ich stell mir das nämlich garnicht so schlecht vor. Mich erinnert diese News irgendwie gerade an den Umstieg von CS 1.6 auf CS Source. Man muss mit der Zeit gehn und Blizzard wird auch dieses mal einen Trend setzen, egal wie das Spiel dann letztendlich wird.
Das Real Money Auktionshaus find ich eigentlich auch eine nette neue Idee. Da kann man seine hart erspielten Gegenstände legal weiterverkaufen und muss nicht irgendwelche Plattformen wie z.b. ebay dafür nutzen, was soll daran so schlecht sein?

Eins steht fest, Diablo 2 ist in die Jahre gekommen und Diablo 3 wird ein komplett neues Spiel werden. Sicherlich versucht Blizzard die guten Sachen aus Diablo 2 zu übernehmen, aber in vielen Dingen ( gutes Beispiel sind die Health Globes ) muss man mit der Zeit gehn und sich an neue Sachen rantrauen. Das tut Blizzard gerade und ich hab iwie ein verdammt gutes Gefühl dabei.

In diesem Sinne ihr Lieben, Ich werde definitiv ordentlich reinhaun!
Ich glaub wir können uns bald wirklich in www.HoN-DiabloIII-LoL-DotA2-Starcraft2-Fans.de umbennen :D

Eine grandiose Idee ;)
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Lukii

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 4. August 2011, 01:16

Wie muss man das mit den Runen verstehen?
Kann man die finden und damit Fertigkeiten dauerhaft aufwerten, oder ist das sowas wie die Dinger die man bei D2 findet, die einem Manaregen oder unendlich Ausdauer oder so geben. Also, dass man die random auf der Map stehen und man dann kurz einen Buff bekommt.

Ich gehe davon aus, dass man die Runen herstellt, man hat ja einen Schmied und ich glaub einen Verzauberer im schlepptau und letzterer wird sich um die Runen kümmen.
Die Runen sind halt dazu da um die SKills an deinen Spielstil anzupassen, z.b. der Laserstrahl vom Magier da hast halt die Wahl zwischen 2 Strahlen (doppelter Schaden) oder sowas wie, dass es ein Froststrahl wird und er die Gegner verlangsamt. :)

134

Donnerstag, 4. August 2011, 02:20

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-Reinhold Niebuhr-

eatyoualive

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 4. August 2011, 09:24

Mich erinnert diese News irgendwie gerade an den Umstieg von CS 1.6 auf CS Source. Man muss mit der Zeit gehn und Blizzard wird auch dieses mal einen Trend setzen, egal wie das Spiel dann letztendlich wird.

die com ist doch jetz noch gespalten oder?
kein so guter vergleich.

2t:
Man merkt sehr schnell wer ein D2 veteran ist und wer nicht.Ich denke mal für alle D2 spieler ist es ein großer verlust mit den Talentbäumen.Die haben das "wieder spielen" erst interessant gemacht. Man konnte seine lieblingsklasse einfach mal auf mindendestens 3(wenn nicht noch mehr) unterschiedliche wege Spielen.(necro:knochenspeer und kadaverexplosion, war echt lustig zu zusehen ,wie so ein necro diablo macht =P)
Das mit den runen ist für die alt eingesessenen auch nicht so der ober hammer, zumindest für mich.Runen in D2 haben fast genau so gewirkt wie die in D3. nur das sie keine grafik verändert haben alla 2ter zauberstrahl.Aber sie haben dir den schaden erhöht oder den Wiederstand.Oder halt 1 zu allen fertigkeitstalenten eines charakters.

Also ich denke sie haben ,dass talentsystem einfach rausgeschnitten und die runen grafisch aufgepeppt als "ersatz".
Bin sehr zwiegespalten.Es sieht schon klasse aus, die grafik, die charaktere,der Spielstill usw. ,aber das spielt man halt einmal mit jeder klasse und dan wars das wohl.Und ich muss sagen das Path of exile sehr langweilig dagegen aussieht.
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

GoOn

Catman

Lieblingsheld/en: Torturer, Pebbles, Defiler, Predator

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 4. August 2011, 10:38

Da man alles noch nicht selber ausprobieren kann ist ja viel Raum für Spekulationen wie es sich nachher spielen lässt! Diejenigen die an der Beta teilnehmen werden, können ja bald sehen wie alles abläuft.

Zitat

Man merkt sehr schnell wer ein D2 veteran ist und wer nicht.Ich denke
mal für alle D2 spieler ist es ein großer verlust mit den Talentbäumen.
Das hat nichts mit D2 Veteranen zu tun sondern mit Spielern die ein faible für Rollenspiele haben! Und das geht anscheinend verloren ...

Bis jetzt wird ja nur von den Skills / Talenten gesprochen aber wie schaut es mit den Attributen aus? Kann man da wenigsten selber entscheiden was man pusht und was nicht? Wenn es heisst das in jedem Levelaufstieg alle Attribute um X erhöht werden, kotz ich ab :D

eatyoualive

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 4. August 2011, 10:50

Das hat nichts mit D2 Veteranen zu tun sondern mit Spielern die ein faible für Rollenspiele haben! Und das geht anscheinend verloren ...

Bis jetzt wird ja nur von den Skills / Talenten gesprochen aber wie schaut es mit den Attributen aus? Kann man da wenigsten selber entscheiden was man pusht und was nicht? Wenn es heisst das in jedem Levelaufstieg alle Attribute um X erhöht werden, kotz ich ab :D

ich finde schon das es damit was zu tun hat,weil es(zumindest für mich ) ein sehr großen teil des spiels ausgemacht hat, der jetzt fehlt.
aber ich verstehe deine position.

soweit ich das mitbekommen habe,sollen sie die auf 3 hauptattribute verringert haben.ich vermute mal stärke ,genauigkeit und intelligenz.
beim 2er gab es noch mana,gesundheit und ausdauer. mehr weiß ich auch nicht.
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 4. August 2011, 12:12

Als ich das mit den Skilpunkten gehört hab war ich auch erst recht skeptisch, aber jetzt wo ich es mir mal genauer angeguckt habe finde ich es eigentlich echt cool.
Ich denke wir müssen alle einsehen, dass D3 keine Neuauflage von D2 ist, so wie D2 es von D1 war. Aber ich denke dass D3 ein echt cooles "neues" Spiel mit vielen neuen Aspekten wird, die es so in keinem/kaum anderen Spielen gibt, aber gleichzeitig viele Dinge aus dem Vorgänger übernimmt.

Also ich bin jetzt richtig heiß auf Diablo 3 :D

Cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

139

Freitag, 5. August 2011, 13:48

GoOn

Catman

Lieblingsheld/en: Torturer, Pebbles, Defiler, Predator

• Nachricht senden

140