Sie sind nicht angemeldet.

WarBeast

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2 231

Mittwoch, 26. März 2014, 20:10

ich hoffe, ich bin nicht so peinlich, wenn ich mit 50 diablo 5 fanboye.

seit dem patch 2.0 macht das spiel auch ohne ah sehr viel spaß und ich würde mich sogar soweit aus dem fenster lehnen zu sagen, dass das ah nicht das problem war, da die guten gegenstände nun sowieso accountbound sind, wäre das ah nur so eine sache nebenbei gewesen, um ein gewisses standardequip zu erwerben, bis man genug gefarmt hat und alles durch legs ersetzt wird.

abenteuermodus gefällt auch, ist zwar simpel, bringt aber trotzdem etwas mehr abwechslung und gibt einem ein gewisses ziel. nephalimrift ist auch ganz okay, mal schauen wie es mit schwierigkeit aussieht. auf profi gab es bis jetzt noch keine großen probleme, da ich aber hardcore spiele und noch keine gute waffe gefunden habe (17xx dps bei 1.2 aps) und ich meinen barb nicht wegen leichtsinn verlieren möchte. fühle mich momentan aber ziemlich save. ich versuche gerade möglichste effektive heilung aufzubauen bei wenig hp. als 4. passiv hab ich dass ich bei lowlife nur halben schaden nehme. aktuell mit 20k hp/s könnte ich vermutlich auch den einen oder anderen timeout überleben :>

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Ichi

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2 232

Mittwoch, 26. März 2014, 20:30

kann mal wer nen direkten vergleisch zwischen D2LOD und D3ROS machen? So aufn ersten Blick kam bei LOD glaub mehr rum als bei ROS.. Runenwörter undso gab es doch erst ab LOD oder?

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Trales

Predasaur Crusher

Beruf: TU Informatik

Lieblingsheld/en: Lone Druid

• Nachricht senden

2 233

Mittwoch, 26. März 2014, 21:22

Ja, Runen ( und damit logischerweise RW) gab es erst mit LoD. /Oder doch nicht? RW sicher erst mit LoD.

Habe zwar erst mit Release wieder angefangen und noch nicht mal Akt 5 gemacht, aber schaut erstmal ganz gut aus. Schade, dass das so lange gedauert hat, das Spiel hätte schon ohne Expansion nach 1-2 Content Patches so ausschauen sollen, wobei es am Anfang noch ganz lustig war, als man sich mit Müh und Not durch Inferno gekämpft hat.

Mit einer neuen Charakterklasse, einem neuen Akt und ein paar anderen Features ist der Umfang der Erweiterung eher schwach, und nicht mit LoD zu vergleichen. (zu damaligen Verhältnissen natürlich) Ist schon etwas traurig das Blizzard nicht selbst eine D3 + Exp Kombo für 40-50 Euro anbietet, so viel wird hier sicher nicht geboten.

Kann mir aber egal sein, denn ich habe dennoch Spaß damit.

█████████████
█████████████
█████████████

2 234

Donnerstag, 27. März 2014, 02:02

Diablo 2 Lod gab 2 neue Klassen, Runenwörter (Runen gabs auch erst mit LoD), nen 5. Akt und neues EQ. Und das Gameplay hat sich auch mega verändert, alles wurde viel smoother. Neue Würfel-Rezepte (ich glaub auch das es die UBER-Bosse damit erst mit LoD gab), ätherische Items die ja besser waren aber dadurch unreparierbar waren (was manche RuneWords eh weggemacht haben), die Charms und die Hellfire Torch gabs auch erst mit LoD, bei Juwelen bin ich mir auch nicht sicher (sollten aber auch LoD only sein)

WarBeast

• Nachricht senden

2 235

Donnerstag, 27. März 2014, 04:16

riftruns und abenteuermodus im allgemeinen sind recht nice. vorhin ein skorn gefunden und mit verzauberungen rumgespielt.
bam ~50% chance auf 7kk crits, danke aschemantel und low attackspeed kann ich seismisches zerschmettern durchspammen

bei hardcore-hodor läuft

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

Ichi

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

2 236

Donnerstag, 27. März 2014, 04:33

Diablo 2 Lod gab 2 neue Klassen, Runenwörter (Runen gabs auch erst mit LoD), nen 5. Akt und neues EQ. Und das Gameplay hat sich auch mega verändert, alles wurde viel smoother. Neue Würfel-Rezepte (ich glaub auch das es die UBER-Bosse damit erst mit LoD gab), ätherische Items die ja besser waren aber dadurch unreparierbar waren (was manche RuneWords eh weggemacht haben), die Charms und die Hellfire Torch gabs auch erst mit LoD, bei Juwelen bin ich mir auch nicht sicher (sollten aber auch LoD only sein)

Gute Zusammenfassung - Juwelen gabs erst ab LoD.

Was ist mit Synergien? Gabs die bei classic auch schon oder kamen die erst mit LoD rein?

Man muss aber auch mal die guten Aspekte von D3 hervorheben - Die (mit riesigem Abstand) beste Veränderung von D2 zu D3 ist, dass Gold automatisch aufgehoben wird.

Vermisse aber trotzdem MF-gear - das hat (besonders zum Ladderstart) in D2 so viel ausgemacht..

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

2 237

Donnerstag, 27. März 2014, 10:56

Gibts hier jemand, der in der Lage wäre Torment 2 oder 3 SC (pls no hate sackhaar' ;_;) Hellfire Quest zu machen? Zu zweit ist imo Verschwendung der Farmarbeit und mit Randoms trau ich mich nicht...
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

PurerHoN

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

2 238

Donnerstag, 27. März 2014, 12:04

Addon gefällt. Hab D2 auch nicht wirklich viel gespielt damals, aber Vergleiche mit einem 100 Jahre alten Spiel sind eh in jeder Hinsicht dumm.

Schaden ok, Aushalten suckt. Komisches Speed-Passiv ist nur wegen Kisten farmen da.

Martinonse ich will deinen Helm haben ;_;
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

WarBeast

• Nachricht senden

2 239

Freitag, 28. März 2014, 01:22

SC

@schmoda
meinst den mit den ressourcen? der ist ganz nett, den hab ich aus einem horadrim würfelchen bekommen :>

2 240

Freitag, 28. März 2014, 09:00

hat eig. schon wer n heroes of the storm beta key ?
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t