Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 95

Wohnort: Aachen

Beruf: Student:georessourcenmnagement

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

81

Sonntag, 13. November 2011, 03:36

das spielt macht so unglaublich süchtig....11 stunden ohne pause essen oder so durchgehalten...geniales game...vorallem das skillsysthem gefällt mir sehr sehr gut.
wobei ich muss sagen, dass es teilweise schwerere kampfe in den quests gibt als die drachenkämpfe...drachen sollten schon mehr draufhaben^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beiträge: 151

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Andro, Glacius

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

82

Sonntag, 13. November 2011, 03:44

Zur Diebesgilde ohne MQ kommt man:

Spoiler Spoiler

in Rifton auf dem Markt mit einem der Händler reden, der gibt ne quest um seinen Konkurrenten los zu werden. egal ob erfolgreich oder nicht, ihr werdet in die Diebesgilde geschickt damit ihr euch bewerben könnt.


Find aber die Einführung in die Dunkle Bruderschaft noch krasser, auch die Story is einfach der Wahnsinn. Ich versteh immer noch nicht wieso das Game ab 16 ist. Was ich bis jetzt für kranken Scheiß gemacht und gesehen habe.

Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.


Ich mag meine Frauen so wie mein Dateisystem...FAT und 16

Endzeit

Catman

Beiträge: 176

Wohnort: Ludwigshafen

Lieblingsheld/en: Chipper, TB, WH, Devo, Valk, Amun Ra

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

83

Sonntag, 13. November 2011, 04:11

Mhm, hab mir den 0x0007-Release gesaugt. Mal reinschauen, wenns was taugt wirds gekauft.

Loyalty

unregistriert


84

Sonntag, 13. November 2011, 04:19

Zur Diebesgilde ohne MQ kommt man:

Spoiler Spoiler

in Rifton auf dem Markt mit einem der Händler reden, der gibt ne quest um seinen Konkurrenten los zu werden. egal ob erfolgreich oder nicht, ihr werdet in die Diebesgilde geschickt damit ihr euch bewerben könnt.


Find aber die Einführung in die Dunkle Bruderschaft noch krasser, auch die Story is einfach der Wahnsinn. Ich versteh immer noch nicht wieso das Game ab 16 ist. Was ich bis jetzt für kranken Scheiß gemacht und gesehen habe.

Wie kommt man in die DB?

Und ja die normalen Drachen die nur "Drache" heißen haben nichts drauf. Die mit Eigennamen können dir aber richtige Zuhälterschellen verpassen.

Spoiler Spoiler

Hab grad den Skeleton Key bekommen (Der Dietrich der ALLE Schlösser öffnet) und muss ihn aber gleich wieder weggeben :( FUUUUUUUUUUUU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loyalty« (13. November 2011, 04:37)


_einhrsn

Predasaur Crusher

Beiträge: 582

Wohnort: Emmerich

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

85

Sonntag, 13. November 2011, 10:28

keyhändler wäre ich vorsichtig, die ganzen russischen keys etc sind nur über proxys zu aktivieren und damit laut steam EULA illegal.
g2play bietet es im moment für 40€ in der eu version an.

@loyalty, in oblivion war es so das du grundlos einen unbescholtenen Bürger umbringen musstest. Werde ich heute auch noch in skyrim testen^^
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Ethan

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

86

Sonntag, 13. November 2011, 11:50

Deswegen kauft man seine Keys auch bei einem seriösen Keyhändler wie gamekeys.biz.

Bieten im Falle Skyrim aber auch nur den EU-Key an

Beiträge: 151

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Andro, Glacius

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

87

Sonntag, 13. November 2011, 14:23

Startquest zur Dunklen Bruderschaft:

Spoiler Spoiler

In Windhelm müsst Ihr in die Arentino Residenz einbrechen. Dort trefft Ihr dann auf den Bewohner dieser, der euch dann die Startquest gibt für die Dunkle Bruderschaft. Ist die Quest erledigt bekommt Ihr nach kurzer Zeit per Kurier eine seltsame Nachricht, nun einfach schlafen gehen und die Sache steht.

Karte zum Haus:

Spoiler Spoiler






Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.


Ich mag meine Frauen so wie mein Dateisystem...FAT und 16

Loyalty

unregistriert


88

Sonntag, 13. November 2011, 15:16

Startquest zur Dunklen Bruderschaft:

Spoiler Spoiler

In Windhelm müsst Ihr in die Arentino Residenz einbrechen. Dort trefft Ihr dann auf den Bewohner dieser, der euch dann die Startquest gibt für die Dunkle Bruderschaft. Ist die Quest erledigt bekommt Ihr nach kurzer Zeit per Kurier eine seltsame Nachricht, nun einfach schlafen gehen und die Sache steht.

Karte zum Haus:

Spoiler Spoiler







Dankeschön, nach der Diebesgilde direkt mal da anfangen :D

Azita

Predasaur Crusher

Beiträge: 578

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 13. November 2011, 15:40

omg ich bin nur wegen Skyrim dabei mir jetzt ne xbox 360 zu ersteigern.^^

BLABLAFU

Kongor

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

90

Sonntag, 13. November 2011, 15:42

Ich werds mir nächsten Monat oder so holen, da ists dann wohl schon um einiges günstiger bei amazon.uk für die 360 zu kriegen.

Bin nicht so der Fan von RPG's aufm PC, vor allem, wenn die Steuerung anscheinend für Konsolen ausgelegt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BLABLAFU« (13. November 2011, 15:45)


Ähnliche Themen