Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:22

Prinzipiell war es nicht schlecht gemacht, aber für Außenstehende hat sich das denke ich zu 100 % behindert angehört :D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

julsn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: drow!

• Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:54

Naja neutral war die Berichterstattung nicht... der BreakyCPK-Einspieler - jeder Mensch, der sich nicht mit eSport auseinandergesetzt hat denkt, dass wäre eine aufmerksamkeitsgestörte Aggro-Truppe.

fu
shimmy shimmy ya!
julsn#2121

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Andro, Glacius

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 04:57

Naja, ich denke nicht das Baumi (1800 MMR) nicht weiß was er zu tun hat, wenn er angegriffen wird. Ist schon gefaked würd ich sagen ^^

Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.

Ich mag meine Frauen so wie mein Dateisystem...FAT und 16

Shirokan

unregistriert

14

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:48

55 Eur für ne Stunde Hon-Coaching bezahlen, und dabei Schüler sein :D
Ich hab immer gehofft Alex/paypal mal in sonem Beitrag zu sehen - naja vllt beim nächsten Mal.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:10

''Werter Coach. Ich werde angegriffen. Ich benötige Hilfe.''

:D

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

16

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:20

Is dieser öminöse Phillip nich I34Um1 (Baumi) von Youtube o:?
Der hört sich irgendwie so an :>
http://www.youtube.com/user/l34Um1

Diablo

Kongor

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:27

Ja ist er.
Übrigens:

Zitat

Baumi:
Clearing a few things up: my name in the video is fake, they took what I said entirely out of context (they are making it out like I am paying 55€ per hour though at one point of the interview I said that I would be willing to pay 15-20€ maximum) and they are using our recording in a different video than they told me. **** them.

Zitat

Nova:

This report was aired on RTL, one of the main channels in Germany and apparently had roughly 10% of the German TV audience tuning in at that time.
I'd like to dissociate myself from this report as it was extremely poorly made. Not even half of the material that was filmed in terms of what Dreamhack has to offer or what was said in interviews has been shown, most things have been taken out of context and pretty much everything is presented in a very one-dimensional way with subliminal messages to create a certain picture of gamers - or should I say, shade-loving hackers?
Maurice 'KheZu' was hit way harder than me and I don't mind the personal profile they created of me as much as the general view on gamers and this event.

I'm extremely disappointed, they appeared to be very serious and assured me several times to try and create an honest picture of the gaming culture.
Whatevs

Hört sich nicht so toll an ^^

Thanathan

Closer to the Stars

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:44

Was will man auch anderes erwarten?...

19

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:18

Hahaha neutrale Berichterstattung auf RTL, gibts nachm Nikolaus und Santa/Christkind.

Spoiler Spoiler

Osterhase nicht vergessen.

20

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:02

ach, das war auf rtl :>?
Und habe den Beitrag erst für seriös gehalten.