Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bilder aus dem Internet - Here we go!
Naaarrr harrr!
Hier fehlt doch noch eindeutig ein Bilderthread für Funpics, Gifs und sonstigerlei Pixel die das Internet so zu bieten hat!
Sooo, dann lasst uns mal anfangen ;)
Bitte aber nichtmehr als 2-3 größere/längere Bilder pro Beitrag, ansonsten bitte bei zB. langen Comics einen Spoiler verwenden!
Fail! :D

Hello Mr. Satan!
Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoVeM« (4. Dezember 2009, 17:31)
Neues von unseren Partnern:
Werbung nervt? Jetzt im Forum
anmelden!
das letzte is klasse
↑Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
↑
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (14. Juni 2010, 13:17)
Da es ein bissl groß ist im Spoiler
Genial :D
THIS!
Und hier auch mal nochn bissle schwarzen Humor & Satire :>
Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood
Komm her ich mache dich fertisch!..

nich sooo pralle
Dafür ist das aber genial! :D
Nah Klimawandel suxx :(
Will Smith macht die Biene - Prinz von Bel-Air rockt!
Manchmal läuft es nicht so... wie man es sich vorgestellt hatte...
Solche "Kreide" Künstler finde ich wirklich top! Teils wirklich geniale Illusionen die sie erschaffen.
immer wieder nice NoVeM, weiter so :D
↑Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
↑
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.
Das letzte Bild im Fahrstuhl ist ein Künstler der den fußboden bemalt hat, sieht verdammt gut aus ^^
Mal schauen, bin grad am tippen.
Kann gerne später irgentwann nochmal ein paar schöne Illsuionskunstwerke ala Bild 3 herauskramen.
Ansonsten probieren Sie doch einfach in der Zwischenzeit...
*edit*
Macht keinen Sinn und ist völlig bekloppt, ich poste es aber trotzdem.