Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. Februar 2010, 23:53

nice, :D dieser thread hat es fast verdient sticky zu werden, solange die disses in grenzen bleiben.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Samstag, 27. Februar 2010, 00:44

nice, :D dieser thread hat es fast verdient sticky zu werden, solange die disses in grenzen bleiben.

bitte tu es damit man immer auf dem aktuellsten stand is :D

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

SuicideB0b

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Devourer, Behemoth

• Nachricht senden

13

Samstag, 27. Februar 2010, 01:55

omfg godlike :O

14

Samstag, 27. Februar 2010, 04:57

also hat sich jemand bei euch beworben der sich überschätzt hat und ihr macht ihn fertig

[ ] lustig

Empty your mind. Be formless, shapeless like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow, or it can crash! Be water, my friend.

SkuzZlebuZz

unregistriert

15

Samstag, 27. Februar 2010, 05:22

du kennst anscheinend den Zusammenhang nicht

[x]Voreilig

[LT]wooti

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

16

Samstag, 27. Februar 2010, 12:26

Ayo um den Insider zu verstehen (vonwegen mid-high) hier nachlesen: http://fme.kicks-ass.org/viewtopic.php?f=6&t=451
Musste richtig gut lachen x)

PurerHoN

• Nachricht senden

17

Samstag, 27. Februar 2010, 12:28

keine ahnung was der zusammenhang ist, aber ich habe gehört (von Schmoda), dass Leute wie Loda auch nur ne PSR von knapp 1800 haben, und er zählte ja bekanntlich zu den highskilled spielern,

ich will damit nicht sagen, dass rassmann jetzt der pro war, aber eure Reaktion fand ich auch etwas überzogen, naja, ist ja eure Sache, was ihr mit eurem Clan macht...

Ich würde nur niemals Leute ohne Testgame bewerten und wenn nach statistik, dann nach der Matchmakingstatistik (aber die kommt ja erst noch), weil die aussagekräftiger ist, als die PSR. Aber ich schweife ab...

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

18

Samstag, 27. Februar 2010, 12:45

Zitat

ch würde nur niemals Leute ohne Testgame bewerten und wenn nach statistik, dann nach der Matchmakingstatistik (aber die kommt ja erst noch), weil die aussagekräftiger ist, als die PSR. Aber ich schweife ab...
Ich verstehe was du meinst, allerdings haben wir das Testgame ja erst überhaupt nicht abgelehnt im Gegenteil ich hab sogar geschrieben "Das ist keine generelle Ablehnung [...] Einer aus Squad Blau wird sich bei dir melden". Die Reaktion darauf von wegen "Wer meine Bewerbung nicht ernst nimmt mit dem will ich nix zu tun haben" die war Ausschlaggebend für die darauf folgende Diskussion. Allerdings bin ich gegen diese Publicmachung von dem Thread und finde nurn sollte den link rausnehmen.
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

PurerHoN

• Nachricht senden

19

Samstag, 27. Februar 2010, 12:57

ist zwar Offtopic, aber:

deine Reaktion war ja auch in Ordnung, ich habs ja gelesen, nur Nurn und Rancore sind da ein bisschen forsch rangegangen, aber wie gesagt, ist euer Clan und ihr müsst wissen wie ihr mit Bewerbern umgeht.

Nun gut, vergessen wir das Thema und hoffen auf andere lustige Bombayvids, vllt mach ich nachher noch eins, wenn mich die Muse küsst und ich mit Lernen fertig bin.

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• »[FME]Nurn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

20

Samstag, 27. Februar 2010, 13:47

http://www.grapheine.com/bombaytv/graphi…6115378436.html

Hab ich in Errinnerung an die alten dota-pickup Zeiten gemacht :love:

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-