Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:00

Aus EuroSport wird e-Sport!

EuroSport macht ab Heute wie es auschaut eine e-Sport Sendung auf, Heute wird CS 1.6 gezeigt, weitere Folgen werden folgen! :D

Wan laufen die Sendungen? Jeden Freitag gegen 23Uhr! (genaue Zeit weiss man leider nicht)

Heute 23:15 auf EuroSport!

E-Sport
E-Sport: Electronic Sports League 2010 - Intel Extreme Masters in Shanghai (CHN) (31Min)

EDIT: Ich poste mal die erste Folge, und ein Artikel von Eurosport über ihre Pläne mit den Sendungen, und den Momentanen e-sport in Europa + Asien!

Der Artikel: klick

Die erste Folge 3 Parts:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dRe« (2. Oktober 2010, 01:43)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:02

Find ich gut :>

eigentlich habe ich ja erwartet, dass sowas irgendwannn kommen wird, aber schauen wir mal wie es sich entwickelt :>
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

[tRu]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:03

Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung!
Gibs dazu nen Livestream? Hab kein TV beim PC :/
¯\_(ツ)_/¯

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:09

Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung!
Gibs dazu nen Livestream? Hab kein TV beim PC :/

Livestream wird es leider nicht geben,
aber nen Kumpel von mir wird das ganze spätestens übermorgen uppen, den Link werde ich hier dan rein Posten!

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:12

yeah wieso auch nicht ich meine die zeigen eh schon viele "rand"sportarten wieso dann nicht auch mal esport :)

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:13

[F4P] flecksoh / nike`

7

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:22

Sehr gute Artikel! kannte ich nicht,
allso 6 Folgen sind erstma geplannt, hörrt sich auf jeden fall, nicht schlecht an! :thumbsup:

Azita

Predasaur Crusher

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:49

Ok hab auf Euro geschaltet. Jetzt müssen die nur noch Hon spielen und die Welt steht still.

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:53

Ok hab auf Euro geschaltet. Jetzt müssen die nur noch Hon spielen und die Welt steht still.

welcher senderfreanz hat der auf digital?

hat sich erledigt, aber kann sein das da bowling kommt?^^
Sie haben sich schuldig gemacht des Backdooring und nach § 32 Absatz 2 des HON Gesetzbuches veruteile ich sie hiermit zu einer online sperre von 1 monat ohne bewährung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRichter« (1. Oktober 2010, 22:56)

Azita

Predasaur Crusher

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

10

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:56

1 sek. Google ?
http://de.eurosport.yahoo.com/27072010/7…-eurosport.html

läuft aber noch Bowling.