Sie sind nicht angemeldet.

_cray_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

441

Freitag, 18. Juli 2014, 02:11

Transformers age of bla

die ersten 30min logisch und nachvollziehbar und danach nur stupide AUF DIE FRESSE inkl nicht zur Geschichte passender Ergüsse.
Nicola Peltz...bessere Quotenschlampe als im vorgänger.(Rosie Alice Huntington-Whiteley)

fazit:
Effekte sind gut Geschichte is mehhh 4/10

Wer misst schon transformers nach der Story? Das ist genauso als würde man von der Bild fundierten und sachlichen Journalismus erwarten. Ich glaub dich ballerts.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

442

Freitag, 18. Juli 2014, 08:56

Wer misst schon transformers nach der Story? Das ist genauso als würde man von der Bild fundierten und sachlichen Journalismus erwarten. Ich glaub dich ballerts.
Eine Story gibt es ja, wie immer, jedoch Wiederspricht die sich am ende ständig und DAS gehört nicht in einen guten film :o
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

_cray_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

443

Freitag, 18. Juli 2014, 11:45

Seit teil 1 geht man nur rein um sich von special effects zerballern zu lassen. Ist so und war immer so.

WarBeast

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

444

Freitag, 18. Juli 2014, 13:31

21 jump street

ist jetzt kein meilenstein in der filmhistorie, aber ich mag den chaoten-humor sehr + jonah hill ist ein guter mann. 7,5/10

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

445

Samstag, 19. Juli 2014, 02:57

Eine Story gibt es ja, wie immer, jedoch Wiederspricht die sich am ende ständig und DAS gehört nicht in einen guten film :o

da setzt du aber voraus, dass es ein guter film sei.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Beruf: Irgendwas mit Psychologie.

• Nachricht senden

446

Samstag, 19. Juli 2014, 13:24

Snowpiercer
Die Erde ist nach einem missglückten Versuch die Erderwärmung zu stoppen von einer Eisschichte bedeckt, die alles menschliche Leben vernichtete. Der mickrige Rest menschlicher Zivilisation lebt in einem autarken Zug (Ich mag Züge!), der durch ein perpetuum mobile angetrieben wird. In der Zug-Gesellschaft herrscht ein strenges Klassensystem gegen das unser Protagonist aufbegehrt und sich mit einer Gruppe von weiteren Widerständlern nach vorne zur Maschine vorkämpft.

Ziemlich weird dieser Film, einige Szenen erscheinen sinnlos/unmöglich. Aber was will man von südkoreanischer Science-Fiction erwarten? Hat mich einen Abend lang ganz gut unterhalten. Mag aber auch daran liegen, dass ich solche Szenarien spannend finde.
6/10
Friendcode: 4313-1019-6036

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

447

Samstag, 19. Juli 2014, 20:24

Zitat

perpetuum mobile

nichts ist unmöglich!
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Christoph.

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

448

Montag, 28. Juli 2014, 21:49

Feierte den Transformersteil genauso wie alle anderen.
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

449

Samstag, 22. November 2014, 16:46

zuletzt gesehen hab ich "Before I Go to Sleep"
bin dabei aber halb eingeschlafen und die story war auch relativ matt soweit ich das beurteilen kann, das thema hatte viel potenzial (frau vergisst nach jeder nacht all ihre erinnerungen und weiß nicht mehr wem sie trauen kann), hat aber nur relativ wenig davon genutzt. ist nicht mehr als ein guter durchschnittsfilm (ende fand ich komisch/schwach)
wem das thema gefällt, der sollte sich lieber "memento" gönnen, falls noch nicht bekannt, ich werde den jedenfalls bald mal wieder schauen

falls es noch leute gibt, die "interstellar" noch nicht gesehen haben, den kann ich empfehlen, einer der besten filme des jahres, auch wenn die erklärung der ganzen geschichte eher auf physik durch wollen basierte. gute musik, spannende story, gute schauspieler

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

thale

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

450

Montag, 15. Februar 2016, 18:00

definitiv danniesahne
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee