Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Irgendwas mit Psychologie.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 10. August 2012, 16:19

Ich selbst hab mir vor kanpp 2 Jahren einen Nintendo DSlite geleistet und der is recht brauchbar, wenn man irgendwie an einen R4 Chip oder ähnliches rankommt, dann kann man nämlich "Sicherungskopien" aus dem Internet (Roms) darauf kopieren und spielen (wenn die Spiele keinen Kopierschutz haben (hab ich bis jetzt nur bei Pokemon Schwarz und irgendnem Rolllenspiel erlebt)

Ansonsten sind viele Spiele eher für eine jüngere Generation gedacht oder nicht so einwandfrei umgesetzt. Zum Zeit-tot-schlagen reichts aber allemal (zumal ich ein sehr großer Pokemon-Fan bin, was für mich ein wesentlicher Kaufgrund war, was bei dir ja allerdings nicht der Fall ist; also musst du wissen, ob dir die anderen Spiele zusagen)
Friendcode: 4313-1019-6036

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Seean

Catman

Hobbys: khihihi.

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. August 2012, 16:57

Smartphone, Tablett, Bücher > all

sean, ich hoffe du trollst

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

13

Freitag, 10. August 2012, 17:06

Smartphone, Tablett, Bücher > all
Danach wurde nicht gefragt.
Danke für deinen Post.

Ich denke wenn du mehr so auf "Minispiele" bzw lustige Unterhaltung suchst oder einfach mal ein Zelda-Fan bist, dann ist der Nintendo3DS was für dich, ansonsten ist die PSVita glaube ich weiter vorn.
123

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. August 2012, 17:13

Hände runter was hat die PSPV denn für gute Spiele?
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Beruf: Irgendwas mit Psychologie.

• Nachricht senden

15

Freitag, 10. August 2012, 17:20

Muss auch sagen, dass mich der 3DS bis jetzt noch nicht überzeugen konnte, weil

1. 3D wirkt nicht bei jedem, sollte man vorher probieren
2. Die Akkuleistung (des ersten Modells) soll wohl ziemlich mies sein im Vergleich zum DSI DSlite

aber gut, wahrscheinlich ist das Ding die Zukunft, ich würde aber auf ein besseres Nachfolgemodell warten, oder einen DSI anschaffen, wenn ich nochmal die Wahl hätte (der DSlite ist mittlerweile recht teuer, da er nicht mehr produziert wird)
Friendcode: 4313-1019-6036

16

Freitag, 10. August 2012, 17:55

Ich empfehle dir die ganz normale, uralte PSP.

Es gab und gibt viele ausgezeichnete Spiele für die PSP wie z.B. GTA, Monster Hunter und diverse Rennspiele, wofür die PSP sehr gut gemacht ist.
Der Hauptgrund aber ist, dass man die PSP wunderbar mit Pandora-Akku breaken kann und somit Emulatoren von GBA zu SNES bis N64 draufspielen kann und so z.B. auch Pokemon, Super Mario 64 etc. spielen kann.
Desweiteren kann man mit einer solchen gebreakten PSP jedes Spiel kostenlos von diversen Internetseiten herunterladen.
Es gibt auch viele Custom-Entwickler, die von kurzweiligen Games mal abgesehen, dir die Möglichkeit verschaffen, deine PSP zu individualisieren.

Zusätzlich kann man die PSP als Abspielgerät für Filme und Musik nutzen, falls man des Zockens überdrüssig wird.

Bei einem Preis von wohl ca 100-120 EUR bzw. 150 EUR (Angaben ohne Gewähr) für eine gebreakte PSP, kann ich das nur empfehlen.

Ich habe meine letztendlich verkauft: Iphone4 -> Jailbreak -> Emulatoren etc.

Arnold

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. August 2012, 19:43

kannst wenn du willst meine gebrakte psp haben. falls Interesse schreib mir ne pn.

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. August 2012, 20:40

Also ich würde dir vom Nintendo 3ds nur abraten, wenn du es wegen des 3d Effektes kaufen willst. Der 3D-Effekt kommt nur rüber wenn du den Nintendo 3ds absolut gerade hältst, ansonsten sieht man sogut wie gar nix. Auch ist der 3D-Effekt jetzt nicht so dolle und wenn du mal länger spielen solltest tun dir von diesem wirklich nachher die Augen weh.

Das gute am Nintedo 3ds ist das man den 3D-Effekt auch ausmachen kann und dann alle Spiele normal darauf spielen kann. Wie oben schon erwähnt ist aber ein Nintedo DS Lite mit passender R4 Karte sehr, sehr gut und preisgünstig dazu. Die Karte kostet um die 20-50€, ist also so teuer wie ein Spiel und du kannst dann je nach Größe etc. mehrere Spiele drauf machen.

Stehst du auf Bunte, nicht zu ernst gemeinte Grafik, mit vielen Klassikern wie Mario, Zelda, Pokemon, Kingdom Hearts und und und, dann ist der Nintendo DS aufjedenfall was feines.

Wenn du eher realistische Grafik und auch etwas anspruchsvolleres Gameplay haben willst, kauf dir eine PSP. Da würde ich auch eher zum Standard Modell greifen (Was man übrigens auch mit einer Memorycard cracken kann), als zum Vita. Beim Vita kaufst du direkt alle Spiele Online auf dem Gerät, ohne Internetverbindung geht da also eher nix. Wenn du Multiplayer im Internet spielen möchtest, musst du aber leider das Original kaufen, da das mit gecrackten Versionen nicht funktioniert, bei der PSP und dem Nintendo DS.

MFG
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

GoReH

Predasaur Crusher

• »GoReH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TU Informatik

Lieblingsheld/en: Lone Druid

• Nachricht senden

19

Freitag, 10. August 2012, 22:52

Ich denke ich tendiere sowieso eher zur PSP/PS Vita da mich das Nintendo Zeug eigentlich seit dem GameCube enttäuscht hat. Außerdem hat mir die Auswahl der PlayStation-Spiele generell immer schon etwas besser gefallen als bei Nintendo. Besonders interessant finde ich hierbei RPGs à la Final Fantasy (wobei es das sowieso für beide Konsolen gäben sollte), Action/Adventure Spiele, Beat em ups oder Hack and Slash spiele.

Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir nicht doch eine PSP kaufen sollte, wenn möglich vielleicht sogar ein Spielepaket oder ein tolles Angebot von Ebay, da das derzeitige Angebot von PS Vita Spielen etwas schwach ist und das Teil auch noch recht teuer ist. (200 Euro WIFI Edition + 20-30 Euro für ne 4-8 GB Karte + 20-30 Euro für ein Hüllen/Taschen/Adapter Set)

Allerdings muss ich hierbei auch sagen dass es mich auch reizt direkt die neueste Konsole zu kaufen, da ich hier auch gleich direkt einige neue (wahrscheinlich unnötige) Features dabei habe, das Gerät natürlich auch deutlich leistungsfähiger ist, die Grafik besser ist und mich das neue System mit dem berührungssensitiven "Rücken" interessiert.

Von gebreakten Geräten halte ich persönlich auch nicht viel, und würde mir wenn dann eher eine normale PSP kaufen, mit normalem Zubehör bzw normalen Spielen. Da ich derzeit eigtl genug Geld habe, und mir schon ewig lange nichts mehr gegönnt habe, spielt der Preis auch nicht so eine große Rolle. Die Frage die sich stellt ist nur ob sich der Aufpreis einigermaßen lohnt und ob die Spiele mitziehen können.

█████████████
█████████████
█████████████

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoReH« (10. August 2012, 23:00)

GoReH

Predasaur Crusher

• »GoReH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TU Informatik

Lieblingsheld/en: Lone Druid

• Nachricht senden

20

Sonntag, 12. August 2012, 18:29

Nachdem ich mir das Teil mal bei einem Freund angeschaut habe, und auch ein vernünftiges Angebot gefunden habe, werde ich mir die PS Vita wohl morgen oder Dienstags kaufen. Hat vielleicht jemand erfahrungen mit dem Gerät und kann mir Spiele empfehlen? Uncharted ist für mich ein must-have also wird das wohl mein erstes Spiel werden, aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps.

Kann mir vll auch jemand gute PSP-Spiele empfehlen, soweit ich das verstanden habe kann man da viele für 10-20 Euro im Store kaufen. Sind die 2 FF Dissidia gut (Kingdom Hearts ähnlich vielleicht?) oder eher schlechte spin-offs?

█████████████
█████████████
█████████████