Sie sind nicht angemeldet.

Christoph.

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

51

Samstag, 19. April 2014, 10:53

Die Navitimer Cosmonaute gefällt. Band aus polymeren Festkörper?
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

52

Montag, 21. April 2014, 11:51

keine Ahnung :)

Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 30. April 2014, 22:12

Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Ichi

CHAMPION OF NEWERTH

• »Ichi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:41

bin echt am überlegen ob ich mir ne billig-uhr für 25 pfund hier kaufe

http://uk.weirdape.clothing/collections/mens-watches

wird halt nach nem monat sicherlich kaputt sein aber n paar von denen sehen ansich nich schlecht aus

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:46

bin echt am überlegen ob ich mir ne billig-uhr für 25 pfund hier kaufe

http://uk.weirdape.clothing/collections/mens-watches

wird halt nach nem monat sicherlich kaputt sein aber n paar von denen sehen ansich nich schlecht aus
die rechts oben habe ich ja wie du weißt...

die aufzugautomatik der chinakracher ist mist du musst die jeden tag per hand aufziehen....die ganggenauigkeit liegt bei ~20-40sec pro tag is ja nich dramatisch du musst sie ja ehh aufziehen^^

wasserdicht sind die auch nicht.

wenn se dir gefällt hohl se dir aber dann bitte von ebay oder so wo 1 davon 13€ kostet wenn überhaupt

auch: ich hab für 13€ 3 stück bekommen weil ich reklamiert hab das sie sich nicht von selbst aufzog ...

auch2: die abbildungen sind der letzte rotz...das sind mechanische uhren die ticken viel schneller^^
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

56

Freitag, 2. Mai 2014, 10:27

Also ich finde das Video cool keine frage nur deine Frisur geht gar nicht was hast du damit gemacht ? Weil, es sieht so aus als hättest du den Föhn zu heiß gehabt ^^ Und ich wette deine Abonnenten hast du gekauft kein Mensch hat so viele Abonnenten aber mir egal ob du am Betrügen bist YouTube Partner machen es ja wie ich mal gehört habe oder es gibt Nerds die deine Spiele Videos mögen mag sein das es jetzt hart klingt aber ich finde du solltest dir deine Abonnenten mal fair verdienen und wozu brauchst du noch zusätzliches Geld ?! Du hast doch eine Arbeit oder nicht ? Und nein ich bin kein Hater das gilt an alle die meinen ich würde ihn haten ich schreibe nur meine meinung was ist daran falsch nichts, also wenn ihr nichts zu sagen habt dann schön den Mund halten DANKE ! Ähm wie wäre es wenn du dir mal deinen Bart rasieren würdest ? Und du willst 25 Jahre alt sein ^^ Ich glaube daran nicht
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

[Nurn]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

57

Freitag, 2. Mai 2014, 20:59

Also ich finde das Video cool keine frage nur deine Frisur geht gar nicht was hast du damit gemacht ? Weil, es sieht so aus als hättest du den Föhn zu heiß gehabt ^^ Und ich wette deine Abonnenten hast du gekauft kein Mensch hat so viele Abonnenten aber mir egal ob du am Betrügen bist YouTube Partner machen es ja wie ich mal gehört habe oder es gibt Nerds die deine Spiele Videos mögen mag sein das es jetzt hart klingt aber ich finde du solltest dir deine Abonnenten mal fair verdienen und wozu brauchst du noch zusätzliches Geld ?! Du hast doch eine Arbeit oder nicht ? Und nein ich bin kein Hater das gilt an alle die meinen ich würde ihn haten ich schreibe nur meine meinung was ist daran falsch nichts, also wenn ihr nichts zu sagen habt dann schön den Mund halten DANKE ! Ähm wie wäre es wenn du dir mal deinen Bart rasieren würdest ? Und du willst 25 Jahre alt sein ^^ Ich glaube daran nicht

Ich habe es echt gelesen und muss sagen dass es absolut unlustig ist :< Aber hallo Gatze.

Achja ne Uhr trage ich auch, aber die ist voll 1920er.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-