Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

17 741

Samstag, 15. Februar 2014, 15:49

Keine Angst, Actiblizz mutiert auch schon zu einem EA.
ja aber wirklich viele publisher bleiben dann nicht mehr wo man bedenkenlos zocken kann.
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_cray_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

17 742

Samstag, 15. Februar 2014, 16:16

Alles von krebspublishern Raubkopieren, F2P titel auch wirklich F2P spielen. Gute Publisher/studios unterstützen mit geld.

Wenn das mal jeder machen würde wäre der Videospielmakrt nicht so beschissen

17 743

Samstag, 15. Februar 2014, 16:22

>implying der videospielmarkt sei beschissen
>implying leute tun das nicht schon

wer bestimmt, was gut und ist und was nicht, wenn nicht die masse der käufer (wie in einer demokratie)?
du?

WarBeast

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

17 744

Samstag, 15. Februar 2014, 16:33

also ea ist krebs und jeder mit etwas sinn für gute videospiele sollte andere firmen unterstützen. es gibt genug möglichkeiten andere gute spieleschmieden zu unterstützen, einfach mal die ganzen bundleseiten absurfen und ab und zu ein paar spiele für 4 euro kaufen. path of exile bzw. grinding gear games ist ein gutes beispiel für eine firma, die ein spiel auf den markt bringt, was gute qualität bietet, kostenlos spielbar ist und sich trotzdem über skins und ähnliche spielereien super finanziert, ist bei dota 2 und hon ziemlich ähnlich. was dagegen ea in den letzten jahren mit cod abzieht und was ea für einen riesigen haufen scheiße mit diesem handydungeonkeeper abgeliefert hat, gehört einfach nur boykottiert. und zu der bemerkung mit dem "bewerb dich bei ea und ändere was" ja genau, ich bewerbe mich bei ea und werde direkt in den vorstand eingesetzt, der diese elementaren gamedesignentscheidungen absegnet. träume weiter kleiner fuchs

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

17 745

Samstag, 15. Februar 2014, 16:42

und zu der bemerkung mit dem "bewerb dich bei ea und ändere was" ja genau, ich bewerbe mich bei ea und werde direkt in den vorstand eingesetzt, der diese elementaren gamedesignentscheidungen absegnet. träume weiter kleiner fuchs
hey du hast es erkannt man kann nichts machen...

"unterstützt indie bladings bums" ich esse fleisch und kaufe kram in china was denkst du wie es mich cared von wem, die spiele die mir gefallen, rausgebracht werden

wir können auch darüber anfangen zu diskutieren warum legebatterieeier böse sind oder atomkraftwerke oder sonst irgendein kontroverses thema was irgendwann mal in der presse war.

kauft ihr alle nur fairtrade kram um bei den "leichten" dingen anzufangen welche man gegen "das Böse" tun kann?

auch: ich kaufe jedes humble bundle :x
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

_cray_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

17 746

Samstag, 15. Februar 2014, 16:49

wer bestimmt, was gut und ist und was nicht, wenn nicht die masse der käufer (wie in einer demokratie)?
du?

Na Lukas, Noch besoffen von gestern?

Jeder holt sich das was er selbst gut findet. Krebspublisher werden gemieden/raubkopiert. Kinder konsumieren nur und deswegen ist halt CoD so erfolgreich. Genauso wie die Fifamongos. Keine Grafikupdates, Ball Physik verschlimmbessert immer wieder der gleiche scheiß - nur in der DB schnell ein paar SPieler hinzugefügt/geändert und das wars.

Aber "fifa ist halt fol im trend XD"

SatzDesThales

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

17 747

Samstag, 15. Februar 2014, 22:23

Analyst cray

Spoiler Spoiler

deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

julsn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: drow!

• Nachricht senden

17 748

Samstag, 15. Februar 2014, 23:33

und zu der bemerkung mit dem "bewerb dich bei ea und ändere was" ja genau, ich bewerbe mich bei ea und werde direkt in den vorstand eingesetzt, der diese elementaren gamedesignentscheidungen absegnet. träume weiter kleiner fuchs
hey du hast es erkannt man kann nichts machen...

"unterstützt indie bladings bums" ich esse fleisch und kaufe kram in china was denkst du wie es mich cared von wem, die spiele die mir gefallen, rausgebracht werden

wir können auch darüber anfangen zu diskutieren warum legebatterieeier böse sind oder atomkraftwerke oder sonst irgendein kontroverses thema was irgendwann mal in der presse war.

kauft ihr alle nur fairtrade kram um bei den "leichten" dingen anzufangen welche man gegen "das Böse" tun kann?

auch: ich kaufe jedes humble bundle :x

bin etwas erstaunt, aber ich stimme in der diskussion komplett mit fox überein.
shimmy shimmy ya!
julsn#2121

PurerHoN

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

17 749

Sonntag, 16. Februar 2014, 00:07

bin etwas erstaunt, aber ich stimme in der diskussion komplett mit fox überein.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Ichi

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

17 750

Sonntag, 16. Februar 2014, 02:00

man, man, man.. seid ihr alle opfers.. unglaublich!

nochwas: thale - versuchs härter pls

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ichi« (16. Februar 2014, 02:02)