Sie sind nicht angemeldet.

[Nurn]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

19 601

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:32

dafuq

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

19 602

Samstag, 20. Februar 2016, 01:59

Wer ernsthaft AfD in Erwägung zieht:

http://kattascha.de/?p=1923

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

19 603

Samstag, 20. Februar 2016, 09:15

Diese Nocun ist schon eine Populistische fotze oder?

Lies dir bitte mal die Texte der AFD ohne den zusatz der Dame durch

Vieles ist natürlich Grütze aber das dann jeder Wortfetzen genutzt werden muss um die entsprechende Partei zu denunzieren wirkt langsam lächerlich. Die medien sind schon arg scheisse. Ich glaub ich bleib bei die Partei
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

19 604

Samstag, 20. Februar 2016, 10:40

Naja, jeder darf doch Kommentar dazu abgeben, oder? Aber ja, einfach nur die reinen Programmpassagen lesen.

Ich finds halt schon bedenklich, Klimawandel zu leugnen, für Atomenergie zu sein, unkontrollierte Presse zu verlangen, im gleichem Atemzug aber dafür sorgen zu wollen, dass Familie positiv dargestellt werden soll, und und und... Da ist mir einfach zu viel braune Soße bei. Mag sein, dass sie am Anfang für eine Alternative für den Euro-Kurs war - aber wer sie nach diesen Programmpassagen noch immer nicht für rechts-konservativ hält, dann weiß ich nicht mehr, was überhaupt rechts-konservativ sein soll.

Und ja: Ich hab mir deren Programm angeschaut, ohne Kommentar. Für mich absolut unwählbar.

Føx

Kongor

• Nachricht senden

19 605

Samstag, 20. Februar 2016, 13:02

Sicher jeder kann kommentiere was er will aber mir kommt das mittlerweile eher wie bashing vor...

Wasimmer...egal was vor der Wahl versprochen wird eingehalten wird ehh das wenigste. Ich glaube auch nicht das sich in den nächsten dekaden was an den regierenden Parteien ändern wird egal ob links oder rechts bashing gerade in ist gewählt wird ehh mehrheitlich cdu/spd
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

19 606

Samstag, 20. Februar 2016, 13:28

mir ist eingefallen, dass es ja honfans noch geben könnte und siehe da. ich lasse mal ein hallo da

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (21. Februar 2016, 13:38)

Føx

Kongor

• Nachricht senden

19 607

Samstag, 20. Februar 2016, 17:49

Gerade mal den Wahl o Mat BW gemacht...

Die Partei (75%)
Die Piratenpartei(68%)
Die Linke(63%)

Hallo sauger!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

19 608

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:05

gibt es hier eigentlich leute, die killing floor 2 spielen?
bin zurzeit relativ aktiv

Gerade aus dem KF 2 Forum
woah survey monkey have changed their layout since I wrote my dissertation

I have given up on KF2 and TWI don't really give a rats balls about what they'll do. Thy might sell "revive" potions or whatever for 2.49 ... the people I play KF with all play ARK Survival Evolved now on our PvE server and we even forgot that KF exsisted. It was fun while it lasted ... PD2 too was fun before the plague caught up with it.

Als we play The Following through Tunngle with Reloaded crack and no one of us is planning on buying any games whatsoever nor cosmetics or anything untill developers learn. I even stopped my The Division preorder while back.

Game developers can go to hell with their RNG microtransactions and ****. They have forgotten that we can play their games for free and we are about to remind them ... if all this BS is not over with I will probably never spend a dime for video games whatsoever. Torrents and Tunngle work with every game out there. No more supporting developers. I have exactly 222 games in Steam account and I am subscribed for Humble Monthly so I give my share the rest can suck my dick.

I think he mad

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (21. Februar 2016, 18:15)

19 609

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:31

Ichi hat sich heute gute-nacht.net gekauft und wird in Kürze (< 2 Wochen) wieder anfangen, mehrmals in der Woche (täglich ist wohl übertrieben) seine geistigen Flatulenzen in die Weiten des Weltnetzes zu verbreiten um somit der Gesellschaft ihr verdientes Leid zuzufügen. Eventuell wird er auch ein Facebook-Seite aufmachen um sich gänzlich den Fängen der sozialen Mächte zu unterwerfen und natürlich um faktastoglaubliche Clickbait-Storys in den Äther zu pusten.

Eine besinnliche Nacht und vergesst nicht dem guten Sucker zum heutigen Ehrentag zu gratulieren.
All my wishing pennies made up my mind.

19 610

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:10

Alles Gute Sauger!