Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bigbrawl

Snotter Boss

• »bigbrawl« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:39

Animethread

bin von einem Freund auf die Amnimeserie Elfen Lied aufmerksam gemacht worden und ich muss sagen das es bei weitem der beste anime ist, den ich bis jetzt gesehen habe.
Das interessante ist ja, das mein Anzeigebild hier im Forum auch von Elfen Lied stammt, allerdings wusste ich das gar net und hab mich dann schön gewundert, als das im Anime aufgetaucht ist xD

Wollt halt nur mal was ihr so von Elfen Lied haltet und ob ihr noch andere Animes sehr mögt^^

mfg brawl
Das Leben ist beschissen aber die Grafik ist geil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bigbrawl« (27. Juli 2010, 13:20)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:48

jo elfenlied ist gail am besten muss man die folgen gucken nachts, kommt bessere atmosspähre rüber :D:DD:

Vote for Death Note !! :D Würd ich empfehlen echt richtig gut
Bleach... :D
Ist einfach so

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:49

Habs mir auch mal gegeben, find aber Avatar besser :love:
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:22

naja hab mir elfenlied noch nich angesehn da es mir sehr kurz vor kommt

finde death note und bleach einfach nur gut ( anime's mit shinigamis(soul reaper) gefallen mir einafch)
hab gestern bleach 37 am stück geguckt und bin nun folge 75 einfach nur der hammer die serie

Love Anime's with blood
There are no stupid questions. Just stupid people.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:26

jo bleach ftw ;D bin bei folge 280 :d kommt ja jede woche eine neue, halt in japan und wird dann auf eng gesubbed^^
Ist einfach so

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:34

ja guck halt grad english dubbed is halt wie deutsch nur das es auf deutsch witziger is :D

ich würd so gern nen game zu bleach haben :D
There are no stupid questions. Just stupid people.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wundix« (27. Juli 2010, 01:38)

_Kira__

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: HON :D,Schach,Tischtennis,Arnis(Stockkampf)

Lieblingsheld/en: Bubbles,Gauntlet,Gladiator,Magmus

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:41

Elfenlied ist der großte kackanime ever^^,ihr habt wohl noch net viele Animes gesehen oder :D. Deathnote is ein muss!das ist die Messlatte aller Animes,und generell habe ich noch nichts geguckt das besser ist.Was auch noch gut ist : One Piece,Naruto Shippuden,Basilisk,Geas,..es gibt sau viel eigentlich :D.Aber Deathnote ist ein muss für jeden der beurteilen will wie gut Animes sind und im vergleich dazu ist Elfenlied wie ein Stück scheiße.

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:44

Elfenlied fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Death Note war top, ebenso wie Hellsing. Wer was zum lachen will sollte Oh my Goddess anschauen!

Btw: Wollen wir den Thread nich lieber gleich in "Anime Thread" umbennen? Darauf läufts sowieso hinaus. :)
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Kirasama

Monkey

Lieblingsheld/en: Devourer / Electrician

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:49

Jo zu Animes kann ich ganz viel reden ^^.

=> Liste: http://myanimelist.net/animelist/DasMedium

Elfenlied ist einfach nen spitzen Anime, ohne Frage, obwohl ich dir nur ans Herz legen kann, den Mange zu lesen, da das Ende doch ziehmlich kurz kommt. Der Manga bringt dich in Sachen Elfenlied nochmal eine Stufe höher. => [aber komplett unsenziert!]

Außerdem kann ich mich dem zweiten Kommentar nur anschließen, "Death Note" ist einfach der HAMMER. Einer der Besten Serien die ich je gesehen habe, kann meiner Meinung nur noch von "Code Geass" in Sachen Storie geschlagen werden, da man auch noch da sowas wie einen Achterbahn - Effekt erlebt. <= [zweimal schauen auf dem Niveau ein MUSS]

Und wenn ich schon dabei bin, würde ich gerne nochmal einen schönen Comedy - Tipp abgeben und zwar "GTO = Great Teacher Onizuka". Bei diesem Anime wirft man sich einfach nur vor lachen weg und man möchte am liebsten einfach nur den Kopf gegen die Wand hauen. Ich lache jetzt noch immer über jede Szene bei disen Anime. ONIZUKA FTW!

Achso und "Bleach" kann man zwar schauen, aber ich muss leider sagen, dass die Serie nie so richtig an mich rangekommen ist. Also ich konnte mich nie für diese Storie begeistern (ist aber geschmack sache), ich schaue mir dafür weiterhin andere Serien an, die ich meiner Meinung nach besser finde, als mich mit dieser weiterhin zu beschäftigen.

So und das soll jetzt aber auch mal reichen, diskutiere in Sachen Anime immer wieder gerne mit :-D und falls irgend jemand mal irgendweleche Tipps haben möchte, der kann ruhig hier mal was schreiben.

Haut Rein

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:51

Hat Bleach nicht über neuntausend Folgen? Dauert doch Jahre bis man da weiter kommt.

Sailor Moon hab ich auch glatt vergessen! Einfach nur Kult :D Es hat sich zwar meistens alles wiederholt aber who cares :D
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047