Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DerRichter« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:36

Bodybuilding-Kraftsport-Fitness

Hey wer macht hier Bodybuilding, Kraftsport, Fitness?

Was für musik hört ihr dabei?

wie ernährt ihr euch und was nehmet ihr (whey,eiweiß, BCAA) ?
Sie haben sich schuldig gemacht des Backdooring und nach § 32 Absatz 2 des HON Gesetzbuches veruteile ich sie hiermit zu einer online sperre von 1 monat ohne bewährung!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Levias

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:42

ka ob ich mich bodybuilder nenne kann, aber ich geh seit rund 3 1/2 jahren ins fittnesstudio mit muskeltraining usw.
Jedoch mach ich das nicht professionell und nehme auch kein eiweiss usw
Was ist schon Hochsensibilität?

[tRu]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:57

Hey, ich denke dieser Thread könnte dir auch helfen!

Proteinshakes Ja/Nein

Edit : Ich war schneller ;P
¯\_(ツ)_/¯

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:57

Proteinshakes ja/nein ?

Da gibts einige Infos bzgl Eiweiß/Ernährungstipps.
Einfach mal die SuFu benutzen, auch wenns der OT Bereich ist.

LG

Xihon

Catman

Beruf: Fachinformatiker (azubi)

Hobbys: Hon, Frauen, Fitness (in der reihenfolge xD)

Lieblingsheld/en: Bomb bomb bomb

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:02

Hey,

Bodybuilding nicht ganz, aber Kraftsport schon^^

Musik hör ich eigentlich alles was auf meinem ipod ist, brauch da nicht Extra push Musik^^ geht auch so ganz gut ;)

Ernähre mich ziemlich schlecht, deswegen sieht man auch noch nicht soviel wie ich gerne hätte :/
an supps nehm ich Eiweiss +BCAA (ist mit rein gemixt) dann noch creatin und glutamin, Whey gainer nehm ich eigentlich nur über den Winter.

was für nen Trainingsplan hast? hast gerade erst angefangen oder trainierst schon länger? (wenn erst angefangen hast, brauchst keine supps, mit nem gescheiten TP hast auch so schnelle erfolge)

Flawless

Catman

Lieblingsheld/en: keinen, da immer LP :/

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:41

Bin seit 2 Jahren dabei an mir zua rbeiten und kann dir eine Sache sagen die ich in der Zeit gelernt habe,
Ernärhung ist das A und O beim Kraftsport, du kannst noch die tollsten Übungen oder 5 Stunden im Center rumhängen ohne richtige Ernährung wird sich nie was tuhen.
Und mit richtiger Ernährung meine ich nicht, dass du dir jetzt Protreinshakes holen sollst...
Wenn du dich richtig ernährst dann kommt das zweitwichtigste was ich gelernt habe, ausgewogen und regelmäßig trainieren, nur Bizeps und Brust trainieren ist doof >.< und es kann auch mal paar Monate dauern bis du endlich Erfolge siehst
nuff said
:Item_ManaBurn2: best shitz ever

• Nachricht senden

7

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:24

@lyroc und ace

es geh um den sport allgemein

also ich bin seid 2 jahren dabei,
also ich esse unter woche keine kohlenhydrate nur eiweiß garnelen und sowas, kohlenhydrate hol ich mir aus meinen shakes. am samstag und sonntag gibts reis mit fleisch und alle 3wochen alles weil mein stoffwechsel dann total im arsch ist.
der besizer von meinen studio hat bis jetzt fast alles gewonnen was wichtig its mr. uni. mr. de usw der hat mir den ernährungs plan gemacht.

aber nach dem plan esse ich erst 2,5 monate und hab riesen erfolge damit, davor halt normal gegessen auch mal burger king und so^^^waren alles fehler defi nicht richtig gekommen

mein plan ist zurzeit ein 4er splitt
Sie haben sich schuldig gemacht des Backdooring und nach § 32 Absatz 2 des HON Gesetzbuches veruteile ich sie hiermit zu einer online sperre von 1 monat ohne bewährung!

Dzo

Monkey

Hobbys: Handball

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:45

Hi,

spiele Handball und mache dafür zusätzlich unterstützend Kraftsport zum Muskelaufbau. Dafür geh ich 2x die Woche ins Studio und fahre mit einem 2er Split Push&Pull ganz gut. Viele Grundübungen (Beugen, KH, Bank, etc), genau das richtige für mich. Bin mittlerweile bei den Grundübungen beim 1,5fachem Körpergewicht angelangt und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Zusätzlich kommen dann halt noch so Sachen wie Sprungkrafttraining etc. Eiweißmäßig nehme ich Optimum - 100% Whey Gold Standard (Double Rich Chocclate)

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:56

Hi,

spiele Handball und mache dafür zusätzlich unterstützend Kraftsport zum Muskelaufbau. Dafür geh ich 2x die Woche ins Studio und fahre mit einem 2er Split Push&Pull ganz gut. Viele Grundübungen (Beugen, KH, Bank, etc), genau das richtige für mich. Bin mittlerweile bei den Grundübungen beim 1,5fachem Körpergewicht angelangt und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Zusätzlich kommen dann halt noch so Sachen wie Sprungkrafttraining etc. Eiweißmäßig nehme ich Optimum - 100% Whey Gold Standard (Double Rich Chocclate)

was meinst du mit 1,5fachen Köerpergewicht? meinst du das so Bankdrücken = du wiegst 80kilo also drückst du 120 kilo

Dzo

Monkey

Hobbys: Handball

• Nachricht senden

10

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:08

Ja genau, aber wie konntest du mein Gewicht fast exakt erraten? Sind halt die Maximalkraftwerte, trainiert wird je nach Tag und auf welche Art (Bankdrücken mit Ketten/Gummi) mit unterschiedlichem Gewicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dzo« (1. Oktober 2010, 15:10)