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  • »DerRichter« ist der Autor dieses Themas

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1

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:36

Bodybuilding-Kraftsport-Fitness

Hey wer macht hier Bodybuilding, Kraftsport, Fitness?

Was für musik hört ihr dabei?

wie ernährt ihr euch und was nehmet ihr (whey,eiweiß, BCAA) ?
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Levias

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2

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:42

ka ob ich mich bodybuilder nenne kann, aber ich geh seit rund 3 1/2 jahren ins fittnesstudio mit muskeltraining usw.
Jedoch mach ich das nicht professionell und nehme auch kein eiweiss usw
Was ist schon Hochsensibilität?

[tRu]aCe`

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3

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:57

Hey, ich denke dieser Thread könnte dir auch helfen!

Proteinshakes Ja/Nein


Edit : Ich war schneller ;P
¯\_(ツ)_/¯

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:57

Proteinshakes ja/nein ?

Da gibts einige Infos bzgl Eiweiß/Ernährungstipps.
Einfach mal die SuFu benutzen, auch wenns der OT Bereich ist.

LG

Xihon

Catman

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5

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:02

Hey,

Bodybuilding nicht ganz, aber Kraftsport schon^^

Musik hör ich eigentlich alles was auf meinem ipod ist, brauch da nicht Extra push Musik^^ geht auch so ganz gut ;)

Ernähre mich ziemlich schlecht, deswegen sieht man auch noch nicht soviel wie ich gerne hätte :/
an supps nehm ich Eiweiss +BCAA (ist mit rein gemixt) dann noch creatin und glutamin, Whey gainer nehm ich eigentlich nur über den Winter.

was für nen Trainingsplan hast? hast gerade erst angefangen oder trainierst schon länger? (wenn erst angefangen hast, brauchst keine supps, mit nem gescheiten TP hast auch so schnelle erfolge)

Flawless

Catman

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6

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:41

Bin seit 2 Jahren dabei an mir zua rbeiten und kann dir eine Sache sagen die ich in der Zeit gelernt habe,
Ernärhung ist das A und O beim Kraftsport, du kannst noch die tollsten Übungen oder 5 Stunden im Center rumhängen ohne richtige Ernährung wird sich nie was tuhen.
Und mit richtiger Ernährung meine ich nicht, dass du dir jetzt Protreinshakes holen sollst...
Wenn du dich richtig ernährst dann kommt das zweitwichtigste was ich gelernt habe, ausgewogen und regelmäßig trainieren, nur Bizeps und Brust trainieren ist doof >.< und es kann auch mal paar Monate dauern bis du endlich Erfolge siehst
nuff said
:Item_ManaBurn2: best shitz ever

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7

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:24

@lyroc und ace

es geh um den sport allgemein


also ich bin seid 2 jahren dabei,
also ich esse unter woche keine kohlenhydrate nur eiweiß garnelen und sowas, kohlenhydrate hol ich mir aus meinen shakes. am samstag und sonntag gibts reis mit fleisch und alle 3wochen alles weil mein stoffwechsel dann total im arsch ist.
der besizer von meinen studio hat bis jetzt fast alles gewonnen was wichtig its mr. uni. mr. de usw der hat mir den ernährungs plan gemacht.

aber nach dem plan esse ich erst 2,5 monate und hab riesen erfolge damit, davor halt normal gegessen auch mal burger king und so^^^waren alles fehler defi nicht richtig gekommen

mein plan ist zurzeit ein 4er splitt
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Dzo

Monkey

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8

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:45

Hi,

spiele Handball und mache dafür zusätzlich unterstützend Kraftsport zum Muskelaufbau. Dafür geh ich 2x die Woche ins Studio und fahre mit einem 2er Split Push&Pull ganz gut. Viele Grundübungen (Beugen, KH, Bank, etc), genau das richtige für mich. Bin mittlerweile bei den Grundübungen beim 1,5fachem Körpergewicht angelangt und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Zusätzlich kommen dann halt noch so Sachen wie Sprungkrafttraining etc. Eiweißmäßig nehme ich Optimum - 100% Whey Gold Standard (Double Rich Chocclate)

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9

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:56

Hi,

spiele Handball und mache dafür zusätzlich unterstützend Kraftsport zum Muskelaufbau. Dafür geh ich 2x die Woche ins Studio und fahre mit einem 2er Split Push&Pull ganz gut. Viele Grundübungen (Beugen, KH, Bank, etc), genau das richtige für mich. Bin mittlerweile bei den Grundübungen beim 1,5fachem Körpergewicht angelangt und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Zusätzlich kommen dann halt noch so Sachen wie Sprungkrafttraining etc. Eiweißmäßig nehme ich Optimum - 100% Whey Gold Standard (Double Rich Chocclate)


was meinst du mit 1,5fachen Köerpergewicht? meinst du das so Bankdrücken = du wiegst 80kilo also drückst du 120 kilo
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Dzo

Monkey

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10

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:08

Ja genau, aber wie konntest du mein Gewicht fast exakt erraten? Sind halt die Maximalkraftwerte, trainiert wird je nach Tag und auf welche Art (Bankdrücken mit Ketten/Gummi) mit unterschiedlichem Gewicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dzo« (1. Oktober 2010, 15:10)


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