Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spicy McHaggis

unregistriert

21

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:06

hört sich stark nach einem mc fit an :D

:>

Das beste ist ja, wenn sich zwei solche in der Disco treffen: "EYYYY lass morscheeen pumpnnn"

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • »DerRichter« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:13

hört sich stark nach einem mc fit an :D

:>

Das beste ist ja, wenn sich zwei solche in der Disco treffen: "EYYYY lass morscheeen pumpnnn"

genau ! bin eig. ganz friedlebend aber wenn so einen abends treffe meistens sind sie ja zu 10 unterweges alleine kleine eier und so und der mich so dumm anmacht : pass mal auf, llaaaaan oder sich extra breit machen das man sie anrempeln muss kasieren die sofort^^ wenn ihrer anführer (erkennt man an den 10 goldketten und der 1 stunde solarium bräune) eine verpasst bekommt rennen die andern weg^^

ist es ein mc fit wo deine kumpels sind?
Sie haben sich schuldig gemacht des Backdooring und nach § 32 Absatz 2 des HON Gesetzbuches veruteile ich sie hiermit zu einer online sperre von 1 monat ohne bewährung!

nooki

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

23

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:15

Diese Creatin Pussies kann ich eh nur auslachen.
Und Viel Spass wünschen mit schön aufgepumten Muskeln die mit Wasser überschwemmt sind.

Ich hab henug Muskelmasse, ich bin derzeit dabei meine Muskeln zu definieren, soll heißen nicht auf Muskelaufbau zu trainieren sondern die Ausdauer der Muskeln zu erhöhen. Ich selbst geh 3-4 mal die Woche für 1-1.5 Std in die Mukkibude, dann kommt noch 3 mal Krav Maga training hinzu.
Dazu 2 mal die Woche 1 Stunde schwimmen und Sauna.

Zur Ernährung:
Es gab Zeiten bei mir da hab ich morgens ne Schüssel Haferflocken mit Wasser gegessen, dann je nach Vorrat Trockenfleisch/Pute und Hirtenkäse.
Viel Obst/Gemüse.

Aber die Zeiten sind vorbei. Gesunde ernährung hin oder her, wer was vom Essen haben will sollte sich ausgewogen ernähren. Jetzt hab ich meinen Spagat gefunden und ich ernähr mich immernoch sehr gesund, aber wenn es mich mal nach ner Pizza lüstet dann zieh ich mir halt die auch rein. Da brech ich mir keinen mehr dafür ab. Und Ich fahr recht gut damit.

• »DerRichter« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer

• Nachricht senden

24

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:20

Diese Creatin Pussies kann ich eh nur auslachen.
Und Viel Spass wünschen mit schön aufgepumten Muskeln die mit Wasser überschwemmt sind.

Ich hab henug Muskelmasse, ich bin derzeit dabei meine Muskeln zu definieren, soll heißen nicht auf Muskelaufbau zu trainieren sondern die Ausdauer der Muskeln zu erhöhen. Ich selbst geh 3-4 mal die Woche für 1-1.5 Std in die Mukkibude, dann kommt noch 3 mal Krav Maga training hinzu.
Dazu 2 mal die Woche 1 Stunde schwimmen und Sauna.

Zur Ernährung:
Es gab Zeiten bei mir da hab ich morgens ne Schüssel Haferflocken mit Wasser gegessen, dann je nach Vorrat Trockenfleisch/Pute und Hirtenkäse.
Viel Obst/Gemüse.

Aber die Zeiten sind vorbei. Gesunde ernährung hin oder her, wer was vom Essen haben will sollte sich ausgewogen ernähren. Jetzt hab ich meinen Spagat gefunden und ich ernähr mich immernoch sehr gesund, aber wenn es mich mal nach ner Pizza lüstet dann zieh ich mir halt die auch rein. Da brech ich mir keinen mehr dafür ab. Und Ich fahr recht gut damit.

ich finde eine creatin kur ein mal im jahr wichtig der körper sammelt viel wasser und nicht so viel muskeln aber und das ist das entscheiden worum es bei creatin eig. geht das man mehr kraft hat mehr kraft heist man kann die muskeln besser ausreisen stat 20kilo jetzt 30 kilo ist halt schon ein unterschied und dann wachsen die auch besser
Sie haben sich schuldig gemacht des Backdooring und nach § 32 Absatz 2 des HON Gesetzbuches veruteile ich sie hiermit zu einer online sperre von 1 monat ohne bewährung!

Spicy McHaggis

unregistriert

25

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:22

Jap. Bis auf einen gehen alle meine Kumpels die BB machen in nen McFIt

nooki

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

26

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:22

Creatin ist dazu gut die Muskeln auszuschwemmen von Giftstoffen. Sicher ist das gut 1 mal im Jahr, aber die die es regelmäßig ein paarmal die Woche nehmen kann ich nicht verstehen. Man baut damit keine Muskelmasse auf, und die Muskeln werden auch nicht stärker davon.
Es lagert lediglich Wasser in den Muskeln ein was nur einen rein optischen Effekt bringt.

Dzo

Monkey

Beruf: Student

Hobbys: Handball

• Nachricht senden

27

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:47

Zitat

Nunja, als Handballer solltest du aber schon drauf achten welche Körüerstellen du trainierst und vorallem übertrainierst.
Komme ja selbst dort aus Sport ;)
Trainiert wird durch den Push&Pull Split sowieso fast jede Muskelpartie, da der Plan aus fast nur Grundübungen besteht. Das einzige Problem, welches ich habe, ist die unterschiedliche Stärke zwischen rechten Arm (Wurfarm) und linken Arm :(

iNz0rMEOW

unregistriert

28

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:06

Den Track angeworfen und ich raste total aus beim pumpen...

Nur das wir uns verstehen, ich wieg jetzt HUNDATZEHN, du wirst ein WUNDA sehen

Es ist kein Wettbewerb und trotzdem werd ich fett geehrt

Alter was geht, Die Aggression macht mich zum Athlet !

Ich geb kein Fick drauf was du jetzt denkst Spast, ohne Gewicht wär ich Gefahr für die Gesellschaft !

LEBENSWICHTIGERRRRRRRRRRRRRRRRR ALS NABELSCHNUR UND LICHT IST NUR GEWICHT, DIESES EISEN IST NE KUR FÜR MICH

Bei den lines gehe ich immer so richtig ab, Voodoo ist mein pump-jesus.

Kookie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

29

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:12

Richter nc zu deinem Mcfit beitrag. Gehe auch Mcfit und da gibts 1. Leute die locker bei nem Contest mitmachen könnten und 2. hast du einfach gelitten wenn die präsenz von türken und arabern dich stört. Keiner von denen will jedem aufs Maul hauen. Vorallem die, die schon gepumpt sind sind vernünftig.

Kreatin is vollkommen ok. Wieso stört euch das wenn jemand anders das nimmt? Mich juckts auch nich wenn jemand spritzt. Is doch seine Sache..,

Und ja, es is wirklich heutzutage viel zu wichtig, gut auszusehen.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

30

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:41

http://100liegestuetze.de/index.html

TU ES! ich mach das zum zeitvertreib und nicht zum muskelaufbau.

sobald ich in münchen wohne, geh ich ins fittnesstudio, aber jetzt noch nicht.
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t