Sie sind nicht angemeldet.

961

Donnerstag, 23. August 2012, 11:40

macht es eigentlich Sinn vom ersten bis zum 4. Satz das Gewicht zu erhöhen?

1. 20 kg
2. 30 kg
3. 35 kg
4. 40 kg

egal welche Maschiene etc, jetzt nur so als Beispiel?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

962

Donnerstag, 23. August 2012, 11:53

nur wenn du die sätze verringst, sprich:
15x 20kg
10x 30kg
5x 35kg und
2-3x 40kg
gemacht hab ichs bisher noch nicht, bin immer konstant auf einem gewicht geblieben

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

963

Donnerstag, 23. August 2012, 11:55

Was haltet ihr hiervon:
http://www.amazon.de/gp/product/B000KTM2…psc=1&s=grocery

Kostet nur knapp die Hälfte von http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiwei…tandbeutel.html.
Hab mir noch nie Nahrungsergänzung gekauft und weiß deshalb nicht, was da jetzt der große Unterschied ist (außer der Preis ;) )

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

964

Donnerstag, 23. August 2012, 15:10

Schau mal auf Youtube! Die Leute haben zwar meist keine Ahnung aber sagen dann halt wies schmeckt, wie es sich auflöst oder in "seriöseren" Reviews vergleichen die auch die Inhaltsstoffe mit anderen Pulvern.
Aber nur weil das Pulver z.b. 5g weniger Protein pro 100g hat als ein 25€/kg-Produkt und dafür 5g mehr Kohlenhydrate hat wäre für mich eh kein Argument das nicht zu kaufen weil ich mir da noch die 50g Traubenzucker reinmache :)

Die besseren Produkte haben halt einen hohen Anteil an BCAA's, wenig Fett und wenig Zucker. Dazu lösen sie sich gut auf und schmecken lecker.

kifferkniffer

Ehrenmember

• Nachricht senden

965

Donnerstag, 23. August 2012, 15:51

Danke, hab mir nun ESN Designer Whey gegönnt :)

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

966

Donnerstag, 23. August 2012, 16:25

Geht voll in Ordnung, ab 2 Packungen nur 20€/kg. Welche Geschmacksrichtungen hast du? Haselnuss ist mega geil, schmeckt nach zott monte!

967

Donnerstag, 23. August 2012, 16:54

Geht voll in Ordnung, ab 2 Packungen nur 20€/kg. Welche Geschmacksrichtungen hast du? Haselnuss ist mega geil, schmeckt nach zott monte!
fand haselnuss todes eklig.
ich nehme an, geschmäcker sind verschieden.

kifferkniffer

Ehrenmember

• Nachricht senden

968

Donnerstag, 23. August 2012, 17:33

Hab mir erstmal Schoko geholt (hatte ein anderes Whey mit Schokogeschmack von nem Kumpel, hat mir auch geschmeckt).

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

969

Donnerstag, 23. August 2012, 18:22

Danke, hab mir nun ESN Designer Whey gegönnt :)

Sehr gute Wahl! Ist das beste, imo! Die Werte sind absolut top. Löslichkeit und Geschmack sind auch vom feinsten. Ich habe es im Geschmack Hazelnut. Super geil das Zeug mit Wasser :)
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

970

Donnerstag, 23. August 2012, 18:29

Hey Thale,

danke für die schnelle Antwort. Hab im Original-Post noch ein Bild geupped, damit man sich ein Bild machen kann. Hab gehört man sollte Cardio nicht am gleichen Tag machen wie Krafttraining, ist das richtig? Ansonsten versuche ich atm jede Woche einen Tag Cardio zu machen (1 Stunde Intervall auf dem Crosstrainer oder freies Joggen draußen)

edit: Gibts nen Richtwert an Eiweiß, den man als Sportler täglich zu sich nehmen sollte? ich hab halt 0 Anhaltspunkte..

edit 2: Zu Punkt 2 - Im Moment mach ich 3 Sätze, auch wenn ich den dritten noch "locker" schaffe. Einfach Gewicht erhöhen? Was wenn ich im dritten Satz schon keine 12 mehr schaffe? Noch nen vierten Satz machen um dem Muskel noch "den rest zu geben"?

Ja, Krafttraining und Cardio im Wechsel. Die Muskeln können sich dann, während du Cardiotraining betreibst erholen.

Mit 2g Eiweiß pro Körpergewicht bist du gut dabei.

Ja, Gewicht erhöhen. Sobald man 12 Wiederholungen schafft sollte man immer das Gewicht erhöhen. Wenn du dann beim letzten Satz oder im 2. nicht mehr 8-10 Wiederholungen schaffst, frage jemanden, der dir dann hilft. Geht zwar nicht bei allen Übungen, aber bei vielen. Bank, Klimmis, Rudern, Bizeps , Dips , Kniebeugen etc.

Mit "Den Muskel den Rest geben" , meinst du sicherlich den "Pump-Effekt". Schaue dir einfach mal dieses Video hier an. Ist gut erklärt:

Spoiler Spoiler

deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee