Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 4. November 2010, 18:16

ne genaue darstellung vom 1. film gibts hier.

definitiv nur an 18+ zu empfehlen:

Link entfernt
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyroc« (4. November 2010, 18:21)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[tRu]AtroCty

unregistriert

32

Donnerstag, 4. November 2010, 18:23

33

Donnerstag, 4. November 2010, 18:24

Mal im Ernst.
Hier gibts auch minderjährige User und soetwas ist auf keinen Fall akzeptabel.
Soll jeder selbst googlen gehen und sich was zurecht suchen, aber net so.
Ja ich hab mir den kranken Mist angeschaut, und ja - es ist echt verdammt pervers/eklig/unmenschlich oder einfach nur bescheuert sich soetwas in Videoformat anzuschauen geschweige denn so krank zu sein den Mist auch noch zu drehen.

Nehme hiermit meine Aussage zurück, Uwe Boll verdient nen Oskar im Vergleich zu dem Schrott.

€ Dies bezog sich auf Flos Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyroc« (4. November 2010, 18:28)

34

Donnerstag, 4. November 2010, 18:29

ok sorry. dachte mir schon, dass der link entfernt wird, hatte nur keine lust zu fragen :>
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

35

Donnerstag, 4. November 2010, 19:49

Zitat

Na da ist das hier aber ja wohl besser

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

36

Freitag, 5. November 2010, 10:16

inzor gib ma auf google mordum ein

bodycount august mordum bla die filmm beschreibung +screenshots sagen mir das ich diesen film niemals sehen will :/

zum ersten mal wurde sogar mir ein bisschen schlecht
aber du ja freund der extreme bist, wird dich das sicherlich nicht abschrecken und dich nicht daran hindern einen gemütlichen filmeabend mit deiner freundin zu verbringen :)
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

37

Freitag, 5. November 2010, 14:28

inzor gib ma auf google mordum ein

bodycount august mordum bla die filmm beschreibung +screenshots sagen mir das ich diesen film niemals sehen will :/

zum ersten mal wurde sogar mir ein bisschen schlecht
aber du ja freund der extreme bist, wird dich das sicherlich nicht abschrecken und dich nicht daran hindern einen gemütlichen filmeabend mit deiner freundin zu verbringen

da ich jetz weiß, was für ein scheiß ihr euch reinzieht, werde ich mir diesen thread nicht mehr angucken :D

iNz0rMEOW

unregistriert

38

Freitag, 5. November 2010, 14:54

Habe soeben Men behind the Sun gesehen, der war ein wenig grausam aber naja. Gibt viel schlimmeres.

39

Freitag, 5. November 2010, 15:05

Habe soeben Men behind the Sun gesehen, der war ein wenig grausam aber naja. Gibt viel schlimmeres.

Du konntest dir nicht mal das eine 4chan Bild anschauen und jetzt findest du das nur ein wenig grausam? Siiiiiicher :D

@Topic:

Krank sich sowas anzuschauen. Einfach sinnlos..

40

Freitag, 5. November 2010, 17:43

need links plz