Sie sind nicht angemeldet.

1 141

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:02

During our scheduled maintenance period this morning we had a catastrophic hardware failure across a number of systems including some of our backup systems. We have the capacity and ability to recover from this failure. However, due to the extent of this failure we cannot provide an ETA on when service will be restored, we will continue to provide you updates as they are available to us.

We apologize, we would like to play just as badly as you would.

Wurde 20:30 Uhr von S2 gepostet. Für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

ggwp.

http://honstatus.tumblr.com/

Sag mi wenn ich mich irre, aber das hört sich nicht nach 22 uhr an, wenns erst vor 30 mins gepostet wurde Oo...

Zitat

Entscheide wahrscheinlich immer noch ich.... Mittwoch gehört zu den toten Tagen in der Woche, wo ich nichts anderes zu tun habe außer ausgiebig HoN zu suchten... Jetzs wos nicht geht... gammle ich halt hier rum und versuche mich als Prediger... kannste ja überlesen ;)

Ps: wenn du die alle gezählt hast....

Zitat

Sag mir bitte wenn ich mich irre, aber das hört sich nicht nach viel RL und Intelligenz an, wenn es an einem Dienstag gepostet wurde Oo...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Fruchtii

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1 142

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:06

Der 22 Uhr post wurde auch um 18:30 Uhr veröffentlicht. Dieser hier wurde schon um 20:30 gepostet und es wird glaub ich nicht vor Morgen ca. 18 Uhr gehen. Aber das ist nur eine Vermutung. Optimist <3

Azita

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

1 143

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:08

Entscheide wahrscheinlich immer noch ich.... Mittwoch gehört zu den toten Tagen in der Woche, wo ich nichts anderes zu tun habe außer ausgiebig HoN zu suchten... Jetzs wos nicht geht... gammle ich halt hier rum und versuche mich als Prediger... kannste ja überlesen ;)

Sag mir bitte wenn ich mich irre, aber das hört sich nicht nach viel RL und Intelligenz an, wenn es an einem Dienstag gepostet wurde Oo...

1 144

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:13

Wie viele Abende muss ich denn noch mit Flashgames verbringen?

1 145

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:18

During our scheduled maintenance period this morning we had a catastrophic hardware failure across a number of systems including some of our backup systems. We have the capacity and ability to recover from this failure. However, due to the extent of this failure we cannot provide an ETA on when service will be restored, we will continue to provide you updates as they are available to us.

We apologize, we would like to play just as badly as you would.

Wurde 20:30 Uhr von S2 gepostet. Für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

ggwp.

http://honstatus.tumblr.com/

Intelligenz definiert sich nicht über Noten aber daran halt ich mich jetzt einfach mal fest und bin froh, dass ich nach den Sommerferien mein Abi habe. Btw bin ich grad selbst überrascht, dass Two and half man kommt, obwohl ich fest damit gerechnet habe, dass da jetz greys anatomy kommt Oo Das würde auch erklären, dass meine Freundin eben ein bisschen verstört war :D OMG ;D ich brauche mehr RL, danke!

Zitat

Zitat

1 146

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:18

schade hätte bei der DH im finale oder so passieren müssen hätte sicherlich gut werbung gemacht...
naja ich habe es aufgegeben mich drüber aufzuregen
DOTA2 GOD HELL YEAH!!!
wie hier schonmal jemand sagte ich werde hon auf cd brennen und sie dann durchbrechen und wie nen dreckigen köter und die ecke werfen vlt auch anzünden auspissen und trockenfurzen mal schauen

Fruchtii

Snotter Boss

• Nachricht senden

1 147

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:22

schade hätte bei der DH im finale oder so passieren müssen hätte sicherlich gut werbung gemacht...
naja ich habe es aufgegeben mich drüber aufzuregen
DOTA2 GOD HELL YEAH!!!
wie hier schonmal jemand sagte ich werde hon auf cd brennen und sie dann durchbrechen und wie nen dreckigen köter und die ecke werfen vlt auch anzünden auspissen und trockenfurzen mal schauen

Junge wie Mad bist du denn. LOL

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

1 148

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:27

Aber ich frag mich was die in letzter Zeit für probleme haben.. jede woche ein paar stunden/tage wo nix geht, und das ohne DDOS dazuzurechnen... was für nen hoster die da jetzt gefunden haben >.> ...

Sind bestimmt also noch spätere Nachwirkungen der DDOS-Attacke. Die haben schließlich so viel geändert und dass in einer relativ kurzen Zeit, da baut mein schon mal Fehler ein, die noch gefixt werden müssen.

Anfangs wars vielleicht noch wegen der Umstellung nach den DDOS attacken...
Aber wenn jetzt die datenbank-server 2-3 mal hinterneinander abkratzen, dann hat das ziemlich sicher nichts mit den DDOS Attacken vor ein paar Wochen zu tun.

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

1 149

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:27

Du wirfst dreckige Köter in die Ecke, zündest sie vielleicht an, pisst sie aus und furzt sie trocken?

Tierquäler.

kill4me

Catman

• Nachricht senden

1 150

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:31

Aber ich frag mich was die in letzter Zeit für probleme haben.. jede woche ein paar stunden/tage wo nix geht, und das ohne DDOS dazuzurechnen... was für nen hoster die da jetzt gefunden haben >.> ...

Sind bestimmt also noch spätere Nachwirkungen der DDOS-Attacke. Die haben schließlich so viel geändert und dass in einer relativ kurzen Zeit, da baut mein schon mal Fehler ein, die noch gefixt werden müssen.

Anfangs wars vielleicht noch wegen der Umstellung nach den DDOS attacken...
Aber wenn jetzt die datenbank-server 2-3 mal hinterneinander abkratzen, dann hat das ziemlich sicher nichts mit den DDOS Attacken vor ein paar Wochen zu tun.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass es über 2 Wochen gedauert hatte, bis es einigermaßen ging. Und dann kam auch noch LulzSec und die legten die Server wieder lahm. S2 hat einfach bisschen pech in letzter Zeit.
Ich bin gespannt, wann du endlich mal diesen Avatar änderst. Der nervt übertrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kill4me« (21. Juni 2011, 21:33)