Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthe

Catman

• »matthe« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 02:22

The Great DotA Video Review 2010

Click mich
Ich hab da mal was zusammengestellt. HF!

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

JayWilson<3

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 03:13

cool 2 neue dota heroes ?

Die sehen ma nice aus ;)
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:54

Sehr nice.

Find die Videos ziemlich gut.

[OvM]nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:13

Coole Sache, vielen dank!

knallfrosch

unregistriert

5

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:31

Die Top-Platzierungen passen ;) Werd mir den Rest mal noch anschaun.

Danke für die Arbeit, schönes Ding, das. :-D

Edit: Vielleicht noch Links zu YT-Alternativen oder dem Proxy den du verwendest? Weil vermutlich viele Vids in D gesperrt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (29. Dezember 2010, 14:36)

matthe

Catman

• Nachricht senden

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:56

Ganz am Anfang im Review verlinke ich zu einem Proxy Guide von mir. Dort gibt es Links zu sehr vielen Servern.

ATM nutze ich diesen seit paar Tagen, ist ein holländischer: 109.235.49.106:3128

Hier nochmal mal der Link zum Guide:
http://dotasource.de/dota/videos-art-scr…erver-ff-opera/

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

hon = dota paralympics?

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:14

Edit: Vielleicht noch Links zu YT-Alternativen oder dem Proxy den du verwendest? Weil vermutlich viele Vids in D gesperrt sind.

nicht nur vermutlich. so gut wie die gesamte rangliste.

matthe

Catman

• Nachricht senden

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:59

Lest euch einfach den Proxy Guide durch und ihr braucht keine Youtube alternativen mehr. Zu den meisten Videos gibt es alternativen auf own3d.tv z.B. (kurz googeln), aber Proxies zu benutzen ist so Idiotensicher, dass ich nicht verstehen könnte, dass man sie nicht nutzen will. Um einen einzustellen muss man nur 1-2 Minuten Zeit investieren. Wenn man dann weiss wie es dann geht, dann dauert es nur 10 Sekunden einen neuen einzufügen. Der Guide IST Idiotensicher.

Zitat von »Al-Capwne«

hon = dota paralympics?