Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

241

Mittwoch, 17. August 2011, 15:42

Das der Stream laggt bzw. nix geht liegt übrigens nicht an Valve...sondern an der GC. Internet-Probleme sind auf der Gamescom (hi @ ESL) bekannt. Valve hätte einfach LAN-Modus machen sollen :)
[F4P] flecksoh / nike`

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Huaba

Catman

• Nachricht senden

242

Mittwoch, 17. August 2011, 15:42

flamed euch doch nun nicht, das spiel wird grad mal von nen paar hundert leuten gespielt.... keiner von euch hier kann bis jetzt das gameplay beurteilen und es stimmt schon, von der honbeta bis jetzt hat sich viel getan! Bin mir sicher das sich da schon noch was tun wird. Außerdem wenn wirklich zu viel kritik von der community kommt dann werden die schon noch was ändern, die mittel dazu hätten sie ja ;)

artaks

Snotter Boss

• Nachricht senden

243

Mittwoch, 17. August 2011, 15:43

Dass hätte man (meiner Meinung nach) auch vorher testen wissen können.
Wie willst du denn austesten, ob dein Stream 3 Millionen Viewer aushält, wenn du dann noch in einer fremden Location bist? Ich mein natürlich hätten sie von mehr ausgehen sollen, als sie offensichtlich gedacht haben, aber so eine Überrennung ist vorallem aus Asien schwer einzuschätzen.
Man sollte so von der Anzahl der dota Spieler minimum ausgehen und das sind (zumindests laut Icefrogs letzter Schätzung) mehr als diese 2.8 Millionen. Von daher denk ich das man damit hätte rechnen können.
Aber wie gesagt nur meine objektive Meinung.

Zitat

Zitat

Gegen noch größere Bobs wie mich...Also so um die 1600 rum :)
Eine Aktion pro Sekunde sind mehr als ich normal mache :)

244

Mittwoch, 17. August 2011, 15:44

Kenn genug competitive Spieler die nicht wechseln werden, selbst H4nn1 betont auf seinem Stream immer und immer wieder wie langweilig und enttäuschend er DotA 2 findet.
Ich kenne genug competitive Spieler die wechseln werden, einer ist z.B weil es kaum Hon-Turniere gibt mit gutem Preisgeld.
...und zu H4nn1 sag ich mal lieber nichts, der tut einfach sinnlos haten... :thumbdown:

langsam kann der Stream aber wirklich onkommen, ich glaube jetzt ist der ganz abgeschmiert...
...aber ist halt kein Wunder bei sovielen Viewern...

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

245

Mittwoch, 17. August 2011, 15:44

2011

Valve

LAN-Modus
Ich weiß, was du hier falsch gemacht hast :3
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Zodt

Catman

Lieblingsheld/en: Swiftblade

• Nachricht senden

246

Mittwoch, 17. August 2011, 15:45

Ich verstehe auch nicht warum so viele hier am weinen sind.
1. Spiel ist wohl noch nicht fertig

Komm mir doch nicht damit. HoN musste sich in der Beta auch jeglichen Flame von DotA Spielern geben lassen, da ist der Vergleich DotA 2 Beta -> jetziges HoN nur gerechtfertigt. Vor allem wenn du dein Spiel (mit Allmeister IceFrog & VALVE als Konzern im Hintergrund) auf der GameCom mit 1mio Preis als Tournament vorstellst.

Das was ich bisher sehe gefällt mir absolut nicht, Hype hin oder her. Im Gegensatz zu den kompletten DotA/IceFrog Fanboys werde ich mir das Spiel jedoch kaufen um mir ein richtiges Urteil erlauben zu können.

Ich bin auch von Dota zu Hon gekommen seit Anfang der Beta und fand es gut mal etwas (in Maßen) neues zu spielen, welches ein ähnliches Niveau besitzt (im Gegensatz zu LOL).
Nur weil du angepisst bist, weil irgendwelche Kinder etwas schlecht reden, hat das überhauptnichts mit meiner Aussage zu tun.
Diese erbärmliche Ansicht "Gleiches mit Gleichem" kannst du gerne beibehalten, ist zwar armselig aber nuja.
Viele Spieler, welche ich von damals noch kenne und selbst viel mit zu tun hatte haben Hon nur wegen der technischen Neuerungen angespielt, reconnects, eigene Technik etc.. Ansonsten wird es wohl dennoch einen Grund gegeben haben das sie bei Dota geblieben bzw. zurückgegangen sind.
Immerhin war es nicht "Allmeister" Icefrog der das ganze erfunden hat, aber immerhin schaffte er es eine Funmap zu etwas großem zu bringen von dem heutige Spiele profitieren, was nichts schlechtes bedeutet.

trueninjA

unregistriert

247

Mittwoch, 17. August 2011, 15:50

Ich denke es hätte dir geholfen den Post komplett durchzulesen, war wohl zu viel verlangt.

Zusammenfassung:
Es hat generell sehr wenig mit Vergeltung oder Auge um Auge zu tun, wenn DotA2 (BETA) sich jetzt dem Vergleich mit HoN stellen muss, das passiert jedem Spiel das öffentlich präsentiert wird und sich anderen Spielen seines Genres stellen muss. Es passierte damals mit HoN (BETA) und DotA, es passiert jetzt mit DotA2 (BETA) und HoN. Von daher sollte man auch seine Meinung öffentlich äußern dürfen (wo 'weinen' anfängt und aufhört sei mal dahingestellt) solange diese nicht ausartet.

Belass es einfach dabei irgendwelche Mutmaßungen über meinen Gemütszustand rauszuhauen, es scheint dir ja zu helfen.

Zitat

Im Gegensatz zu den kompletten DotA/IceFrog Fanboys werde ich mir das Spiel jedoch kaufen um mir ein richtiges Urteil erlauben zu können.

Ich heb den wohl wichtigsten Satz noch einmal hervor. Wenn du jetzt abstreiten möchtest, dass zum HoN Release die DotA Foren voll waren mit 'dota copy / not gonna play'-Posts, dann 8|

Laexeron

Catman

Beruf: IT-System Elektroniker

Lieblingsheld/en: Supporter, selten Carry´s

• Nachricht senden

248

Mittwoch, 17. August 2011, 15:54

Ohh Spiel schon vorbei? Hab nur nen Standbild gesehen. Sehr interessant, aber Gruppe C spielt nun. ^^
:-D
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

249

Mittwoch, 17. August 2011, 16:05

Haha ich musste grad an H.o.N denken .. während Riot sich mit Valve "bekriegt" (mir ist nix anderes eingefallen) wird H.o.N einfach ignoriert

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/league-legends-%E2%80%93-5-millionen-dollar-preisgeld-f%C3%BCr-die-season-two

Jetzt geht es weiter mit MYM auf die warte ich den ganzen tag schon.... MYM gogogogo :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dRe« (17. August 2011, 16:07)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

250

Mittwoch, 17. August 2011, 16:06

Dass hätte man (meiner Meinung nach) auch vorher testen wissen können.
Wie willst du denn austesten, ob dein Stream 3 Millionen Viewer aushält, wenn du dann noch in einer fremden Location bist? Ich mein natürlich hätten sie von mehr ausgehen sollen, als sie offensichtlich gedacht haben, aber so eine Überrennung ist vorallem aus Asien schwer einzuschätzen.

es gibt traffic-simulationstools, mit denen man sowas sehr wohl analysieren und abschätzen kann dass man diese dann auch nutzt, ist eine andere sache. ich mutmaße einfach mal, dass valve blauäugig an die sache rangegangen ist, und sich gesagt hat, dass die gamescom schon in der lage sein wird, die benötigten ressourcen zu stellen.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.