Sie sind nicht angemeldet.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

61

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:32

HoN war während der closed Beta, wo ich vor etwas mehr als 2 Jahre angefangen hab, schon differenziert betrachtet fertig, während DotA 2 sich momentan grade so als Beta und nicht als Alpha benennen darf.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

62

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:16

alpha ist es sicherlichnicht.

Das Spiel soll schließlich auch irgendwann mal, die ganzen Kosten wieder einbringen und finanzierbar sein.

und dann heißt es "HURR DI DURR DIE WOLLN JA GELD ABZOCKE "

[nyL]Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

63

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:51

Wie der Thread halt schon wieder mit Dummhiet vollgestopft ist. Unglaublich. Wer von euch hat die HoNbeta gespielt, als so rund 500 Leute online waren?

Zitat von »Ratash«

Fakt ist:
Valve ist eine bedeutend größere Firma als S2 da kann man doch schon mal erwarten das solche sachen schnell gefixxt werden oder?
Nein!
Bei Dota 2 darf man sich Zeit lassen weil Dota 2! :D
Zu göttlich... wenn in HoN dann mal 1 Held OP ist (und mit verlaub das war schon lang keiner mehr) wird direkt geflamet wie hart behindert S2 doch ist, wie unprofessionell und kacke sie sind.

Fakt ist:
Leute wie du, haben einfach keine richtigen Argumente. Alles was du schreibst ist das, was jeder Idiot schreiben würde. Valve ist größer. Ihr schützt Dota nur, weil es Dota ist. Bla.
Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Beta von Dota 2? Oh wait.
Du laberst halt nur Scheiße, obwohl du 0 Plan hast.
Und S2 ist halt unprofessionell und kacke. Das liegt aber nicht daran, dass mal 1 Held OP ist. Wie es bei Valve wird werden wir noch sehen. Momentan kann man sich halt noch gar kein richtiges Urteil erlauben.

Natürlich kann man hier das Betaargument bringen. Es ist halt eine Beta. Ich glaube manche begreifen hier gar nicht, worum es bei einer Beta geht. Wenn die Entwickler wirklich glauben würden, dass das Spiel fertgi ist, würde sie es Releasen. Aber es ist nicht fertig. Es ist noch lange nicht perfekt. Dennoch ist es spielbar. Denn man kann ein Game joinen und spielen.

Zitat von »Chainest«

stimmt so ne delay hatte hon auch damals in der beta, oh warte.

So ein Unsinn. Jeder hier gibt zu, dass Dota 2 ein wenig mehr Dealy hat, als HoN. Und es stört mich auch ein wenig. Aber du darfst jetzt auch gerne noch 10 mal sagen, dass Dota DEaly hat und HoN nicht, wenn es das ist, was dich dann ruhig schlafen lässt, weil du den ganzen Dota''fanbois'' mal ordentlich die Meinung gegeigt und aufgezeigt hast, was sie doch für ein scheiß Spiel spielen. Vielleicht bekommst du ja irgendwann auch mit, dass die meisten einfach ehrlich sagen, was sie an Dota stört und wissen, dass es noch nicht fertig ist.
Wenigstens sind die Server nicht 3 Tage am Stück down. Aber stimmt. Das war ja bei HoN nach Release auch nie so. oh wait.

Zitat von »Chainest«

und dann heißt es "HURR DI DURR DIE WOLLN JA GELD ABZOCKE "

Selten so eine dumm Aussage gehört.

Kann man nicht einfach mal aufhören das jeweils andere Gasme zu flamen?
Ich frag mich sowieso, warum jeder Thread in diesem Forum auf einmal zum Dota 2 vs HoN Thread wird. Ging es hier nicht um ein ganz anderes Spiel? Nämlich um Blizzarddota?
Das Spiel macht einen ziemlich miesen EIndruck auf mich.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

64

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:57

Das Spiel macht einen ziemlich miesen EIndruck auf mich.

Spiel?

Blizzard will nur mal zeigen, was man so alles mit dem Editor machen kann.

Sieht ganz nett aus, aber an dota(2), hon etc. kommts nicht ran.
Aber vllt. kommen dann paar gute neue custom maps für sc2.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

65

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:07

Zitat

So ein Unsinn. Jeder hier gibt zu, dass Dota 2 ein wenig mehr Dealy hat, als HoN. Und es stört mich auch ein wenig. Aber du darfst jetzt auch gerne noch 10 mal sagen, dass Dota DEaly hat und HoN nicht, wenn es das ist, was dich dann ruhig schlafen lässt, weil du den ganzen Dota''fanbois'' mal ordentlich die Meinung gegeigt und aufgezeigt hast, was sie doch für ein scheiß Spiel spielen. Vielleicht bekommst du ja irgendwann auch mit, dass die meisten einfach ehrlich sagen, was sie an Dota stört und wissen, dass es noch nicht fertig ist.
Wenigstens sind die Server nicht 3 Tage am Stück down. Aber stimmt. Das war ja bei HoN nach Release auch nie so. oh wait.

1. wenn master card ne ddos attacke kaum managen kann, dann darf es auch wohl sicherlich s2 so ergehen, nichwahr?
2. muss ich sagendas diese aussage mit einem trollischen unterton niedergeschrieben wurde, wollte nur mal zum ausdruck bringen das es mich stört ;D

Zitat

Selten so eine dumm Aussage gehört.

dann schau mal ins offizielle hon forum oder schau dich hier bisschen um, es gibt echte retards die erst vor 2 monaten gemerkt haben das s2 ein unternehmen ist und geld verdienen will. Es sollte eine art vorhersage sein das einige user butthurt sein werden wenn dota iwas kostenpflichtig anbieten wird in zukunft.... seien es nur skins. denn eins sei klar, dedicated server müssen auch finanziert werden und ich hätte auch überhaupt kein problem damit (so wie ich in hon eig. kein problem mit goldcoins/EA habe) da es nicht schwierig ist nachzuvollziehen das unternehmen auch irgendwie überleben müssen.

das problem bei der sache: alle beten dota2 an da genau diese retards sich sicher sind das valve sie nicht "abzocken" wird, weisst was ich mein? :D

aber joe es gibt auch genug fanboys die s2 bashen so ist der fanboyismus eben, rage rage rage rage.

ich muss sagen:

fanboys ins gas und beide spiele zocken -> problems solved.

66

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:10

Zum Glück kann ich hier Leute wie Ratash einfach ignorieren. Schade nur, dass ich eure ganzen Posts dann bei Antworten mit dem Editor sehe. :(

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

67

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:31

close, weil hier nicht mehr über das thema diskutiert wird. falls jemand noch nützliche informationen hat, kann er mich per pm anschreiben, dann mache ich wieder auf.
hon-dota kann hier weiter gehen:
HoN vs Dota2

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

68

Montag, 24. Oktober 2011, 14:24

reopen, jegliche dota2-hon-diskussion wird gelöscht und eventuell verwarnt, damit der thread nicht wieder so entgleist.

habe eine pm mit neuem content von lomo bekommen:

mich intressieren die meinungen der hon spieler ;o zu den neuen idden

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Shirokan

unregistriert

69

Montag, 24. Oktober 2011, 15:29

reopen, jegliche dota2-hon-diskussion wird gelöscht und eventuell verwarnt, damit der thread nicht wieder so entgleist.

habe eine pm mit neuem content von lomo bekommen:

mich intressieren die meinungen der hon spieler ;o zu den neuen idden

Hab das Video nicht ganz angeschaut, sondern immer iweder gestoppt.
Scheint mir sehr casualisiert zu sein das Spiel..
Allein schon, dass es nur 3 Stats geben wird Armor(hp) DMG (in form von ATK Speed) und Mastery (cd reduction+mana), und sonst nichts, find ich persönlich nicht so toll.
Das mit der Towermunition ist dagegen aber ne recht gute Idee meiner Meinung nach. Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken -> minuspunkt

70

Montag, 24. Oktober 2011, 20:57

Kein KDA ist ein guter Gedanke. ^^