Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:47

Bachelorarbeit

Hi Leute, ich würde euch bitten an meiner Onlineumfrage teilzunehmen. Sie ist für meine Bachelorarbeit und behandelt das Thema Game Design im MOBA-Genre. Es geht dabei um Spiele wie League of Legends oder Heroes of Newerth allerdings kann man auch teilnehmen, falls man sich nicht damit auskennen sollte.
Die Umfrage dauert 5-10 Minuten und ist unter dem Link http://goo.gl/forms/4oSyH3eUd6 zu erreichen. Ihr dürft die Umfrage natürlich auch gerne teilen .
Vielen Dank

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_cray_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:29

Diese Zuschauersicht Bewertung kannst in die Tonne kloppen weil man eig. alle nur dann 100% versteht bzw man sich intuitiv auskennt, wenn man aktiv in dem jeweiligen Spiel ist

3

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:11

wurde mir mit den grafiken am ende einfach mal viel zu nervig.
All my wishing pennies made up my mind.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:37

hab mal mitgemacht :)

fand den teil über die zuschauerinterfaces ganz cool. wobei ich dir jetzt schon prophezeien werde, dass hon am schlechtesten abschneidet wegen gefanboye/gehate und die anderen mobas größere communities haben

€: was mir noch aufgefallen ist, die formulierung "alles in allem" würde ich später in der arbeit so nicht auftauchen lassen, weil der ausdruck ziemlich umgangssprachlich ist.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (31. Oktober 2014, 19:07)

5

Montag, 24. November 2014, 11:23

Hallo,

meine Umfrage ist mittlerweile beendet und ich möchte mich bei allen bedanken die teilgenommen haben.
Ebenfalls danke für das konstruktive Feedback welches ich in diversen Foren erhalten habe.

Christoph.

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Dienstag, 25. November 2014, 13:19

" Ob Bachelorarbeit, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell! "

;)
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee