Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:30

Îch würd sagen ganz einfach, h4l win.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

32

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:59

Wow, welch Prominenz in unserem Thread =D

BTW: Das Ding hier ist just 4 fun! Ok, für FME vielleicht nicht^^

erklär mir mal bitte wieso das für uns nicht just4fun sein sollte? meinste wir flamen uns nach jedem death gegenseitig im ts und lachen nicht oder was?
schön langsam geht mir die anti-FME schiene von manchen usern hier deftig am senkel, wir können uns auch ganz aus dem board raushalten wenn wir nicht erwünscht sind
er will damit nicht sagen dass ihr dauernd flamed oder so ;)
es war glaub ich eher ein kompliment...er denkt ihr seit so totale überpros wie SKgaming oder MYM und nehmt alles total ernst
war nicht böse gemeint glaub ich ;)
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

G1337King

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Magmus, Puppet, G3rsi

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

33

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:05

Wow, welch Prominenz in unserem Thread =D

BTW: Das Ding hier ist just 4 fun! Ok, für FME vielleicht nicht^^

erklär mir mal bitte wieso das für uns nicht just4fun sein sollte? meinste wir flamen uns nach jedem death gegenseitig im ts und lachen nicht oder was?
schön langsam geht mir die anti-FME schiene von manchen usern hier deftig am senkel, wir können uns auch ganz aus dem board raushalten wenn wir nicht erwünscht sind
er will damit nicht sagen dass ihr dauernd flamed oder so ;)
es war glaub ich eher ein kompliment...er denkt ihr seit so totale überpros wie SKgaming oder MYM und nehmt alles total ernst
war nicht böse gemeint glaub ich ;)
Naja, Überpros nicht, aber ich denke wenn wir hier das Topspiel gewinnen würden hätten wir auch nen kleinen Ehrgeiz das Ding zu gewinnen =)

So gehen wir halt mit der Einstellung ran das nächste Spiel könnte das letzte sein aber trotzdem geben wir alles^^

34

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:03

Schluss jetzt, das hat doch alles nix mim Thema zu tun. Bitte nur noch posten, wenn ihr zu einem der beiden Teams gehört.

Abgesehen von diesen ganzen lächerlichen Beleidigungen stell ich jetzt trotzdem nochmal die Frage:
Findet ein Spiel statt oder nicht?
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

35

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:36

Bisher keine Meldung seitens Team Frisch gewaschen...und ich bitte um Verständnis, das wir denen nicht mehr hinterher rennen wollen.

Beruf: GKPS

Hobbys: online zocken, Hardcorekonzerte

Lieblingsheld/en: wes ich noch nich

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:01

Ok mhh, anscheinend kann hier keiner meine Nachrichten lesen... :?:
Wie dem auch sei ich versuchs nochmal ganz einfach ALSO
Wir zocken eig. nur LoL und da dort öfters mal die Server den ganzen Tag off sind, haben wir uns 5 hier nem Beta-account rangeschafft. Als wir HoN 2 Tage spielten sah ich Zufällig das hier ein Turnier startet. Nur 16 Teams sind ja zugelassen und da dachte ich mir spasses halber uns anzumelden, allerdings hätt ich nicht gedacht das wir teilnehmen....
Bei LoL hatten sich ca. 60 Teams fürs 1. Turnier beworben, würd gern mal erfahren wieviele HIER beim Turnier.
Als dann die Teams feststanden war ich im Urlaub und hatte kein Internet, deswegen keine Rückantwort anfangs. Wo ich dann wieder da war wurde ich angemacht von allen Seiten warum ich net Antworte... soviel dazu
zu Frufoos Verteidigung: "Hauptschüler" :D und er meinte das Leute aus eurem Team ihn zuerst vollgeflamt hatten, weil ich ja net geantwortet habe. Weis jetz net ob das stimmt, mir auch Rizze. Ich mach mir da net soviel Stress in der hinsicht.
Ich muss sagen das Skarr der "humanste" unseres Teams is also seid wenigstens nett zu ihm.
soooo was kann ich noch für banalen scheiß schreiben der keinen interessiert um mal das ganze in einen anderen Licht erscheinen zu lassen. Ich weis net was meine mates sagen aber von mir aus habt ihr halt nen Def win aufgrund keiner zusammenkunft(allerdings frag ich mich warum? sollte nicht gelost werden? ihr wart einen Tag da, wovon ich nichts wusste und wir waren alle Tage da allerdings erst ab 21°° wie ich bereits schon mehrmals schrieb) ?( mhhh...

g3rsi

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Electrican und natürlich den Puppet Master

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:26

ihr wart einen Tag da, wovon ich nichts wusste und wir waren alle Tage da allerdings erst ab 21°° wie ich bereits schon mehrmals schrieb)
woot wir waren so mo di mi um 21 uhr da?! hab di sogar mit skartiix geschrieben und gefragt ob wir jetzt nicht zocken können^^haben probiert per pn, ig chat und icq kontakt mit dir aufzunehmen. desweiteren find ich es echt doof, wenn man sich anmeldet nur um ein slot zu besetzen!
Wir waren außerdem heiß und wollten zocken! Ich mein wir können dir auch Chat Logs schicken, wenn du möchtest^^. Find das ganze Thema lächerlich und find es schade, das wegen solche sachen, das turnier in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »g3rsi« (10. Dezember 2009, 22:36)

38

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:38

ich glaub der typ ist ein troll.

Zitat

Wir zocken eig. nur LoL und da dort öfters mal die Server den ganzen Tag off sind, haben wir uns 5 hier nem Beta-account rangeschafft. Als wir HoN 2 Tage spielten sah ich Zufällig das hier ein Turnier startet. Nur 16 Teams sind ja zugelassen und da dachte ich mir spasses halber uns anzumelden, allerdings hätt ich nicht gedacht das wir teilnehmen....

Zitat

Ich weis net was meine mates sagen aber von mir aus habt ihr halt nen Def win aufgrund keiner zusammenkunft(allerdings frag ich mich warum? sollte nicht gelost werden? ihr wart einen Tag da, wovon ich nichts wusste und wir waren alle Tage da allerdings erst ab 21°° wie ich bereits schon mehrmals schrieb)

alleine diese 2 quotes sprechen für sich. erst wollten die nicht teilnehmen und dann wollen die auch noch in die 2te runde durch auslosen.

Zitat

Bei LoL hatten sich ca. 60 Teams fürs 1. Turnier beworben, würd gern mal erfahren wieviele HIER beim Turnier.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

XituZ

Monkey

Beruf: Auszubildender zum Verfahrensmechaniker in der Hütten und Halbzeugindustrie im Bereich Aluminium

Hobbys: HoN, Partyservice und Friends, Jumpstyle

Lieblingsheld/en: Ich kann mit jedem umgehen^^ da gibts keine Lieblinge

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:18

Frechheit

Frufoo ‎(00:16):
wenn ich von einem eurer hässlichen member um 11uhr nachts geflamt werde warum denn kein spiel zu stande kommt soll sich keiner wundern wenn ich darauf ein "wenig" gereizt reagiere. Vorallem wenn dieser sosher darauf behart endlich eine antwort von mir zu bekommen obwohl ich kein leader bin und mir dann hochnäsig wir ihr nähmlich seid mit "conceded halt" und "dann ist ja schon gg" kommt gibts halt nicht viel was man darauf antworten kann wie z.b. jaja

Frufoo ‎(00:17):
ihr hässlichen hurensöhne habt doch keine ahnung von rl ihr bastarde sitzt das ganze we vor dem pc. Wenn du von Freunde und Familie gehen vor redest dann meinst du wohl ggenseitiges vollstöhnen über ts mit den schwulen membern und per msn und icq mama und papa besänftigen die sich euretwegen wieder die koppe einschlagen
Also dazu muss ich jetzt auch mal was sagen:

Das ist die absolute Frechheit und unsportlichkeit solche Begriffe aufzufahren von denen man scheinbar keine Ahnung hat was diese bedeuten.
Finde Die Forum Regeln sollten was Beleidigen angeht strikt befolgt werden.

Dieses unötige und beleidigende Geflame muss ich mir nicht geben lassen.

Da kann ich nur mit einem Spruch argumentieren:

"Getroffene Hunde bellen!"

Sehr schade hatte mich eig auf das Game gefreut.

Trotzdem

MfG. XituZ

Beruf: GKPS

Hobbys: online zocken, Hardcorekonzerte

Lieblingsheld/en: wes ich noch nich

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:47

durch euer geschleime seid ihr schonma admins lieblings
naja H4L 1 TFg 0
aber wen juckts