Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:26

Joa warscheinlich müssen wir es absagen.zu 98 %^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:17

hola also lag of death vs h4l wird genauso unspannend h4te :D

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Freitag, 11. Dezember 2009, 20:00

Findet das Spiel nun statt oder nicht? von uns aus kann auch verschoben werden. Müssen uns nur einigen!

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

14

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:32

lol was geht hier? will die comments lesen :(

15

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:42

nichts wicked Nurn Ironiert bissle.

hey warum meine Beiträge ich war Artig.
Jetz bekommt Nurn auch mal ne ansage von andern und du löscht alles unfassbar.^^ Naja schade aber ich bin gott sei dank nicht der einzigste

das spiel wird abgesagt zu beudauerung der fme spieler denk da hätte sich jemadn ganz groß gefreut.Aber wir wieder holen das versprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KiZ Whisber« (11. Dezember 2009, 21:55)

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

16

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:00

nichts wicked Nurn Ironiert bissle.

hey warum meine Beiträge ich war Artig.
Jetz bekommt Nurn auch mal ne ansage von andern und du löscht alles unfassbar.^^ Naja schade aber ich bin gott sei dank nicht der einzigste

das spiel wird abgesagt zu beudauerung der fme spieler denk da hätte sich jemadn ganz groß gefreut.Aber wir wieder holen das versprochen.
Gibt es eine Grund dafür? Man könnte das Spiel auch um 3 Tage verschieben.

17

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:27

Gibt viele Gründe ersten würde man unter Nurns single Flamer imperium zu opfer fallen. Zweitens so wie es immoment steht das team gibts des nicht mehr, wir bauen grad kommplett um 1-2 squad. Ich kanns noch nicht ganz genau sagen aber vorrausichtlich fällt es flach .Hohlen es einfach irgendwann nach(privat außerhalb des turniers),man ist ja nicht aus der welt.Selbst das erste Squad war ein zusammen geworfener haufen die noch nicht zusammen gespielt hatten.Wir dachten wir schaffens bis zum turnier leider fail.Naja wir geben unser bestes um weiter zu komme.

Sorry Fme und Sorry Nurn das su dein perfektes flame game nicht bekommen kannst. Aber beruig dich deine zeit wird Kommen.

Dank für die mühe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiZ Whisber« (11. Dezember 2009, 23:41)

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

18

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:16

Ist ja gut nun..entweder ihr unterhaltet euch hier über das Spiel oder der Thread ist schneller zu als ihr euch denkt.

@KiZ Ihr wollt/könnt also Sonntag,Montag oder Dienstag nicht spielen? Also wenn ihr nur wegen "irgendjemand flamt und das sind alles kiddy was auch immer" nicht spielt, find ich das ziemlich schwach. Ein Spielermangel werdet ihr ja mit 2 Squads nicht haben.

19

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:51

Keine ahnung kann ich nicht sagen.Sorry vieleicht heut abend mehr kann ich immoment nicht machen.

20

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:20

Ja redet miteinander jungs...das kriegt ihr schon hin. FME will doch ned ins Halbfinale kommen, ohne gespielt zu haben :D
Bitte hier immer den aktuellen Status posten.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!