Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benjerro

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Montag, 14. Dezember 2009, 08:22

1. Ja, er hat eine kleine Verzögerung
2. Bin ich kein admin sondern ein Shoutcaster von hon-fans.de
Wäre nett von euch das zuzulassen, ich würde noch gerne ein bischen an meinen Cast feilen und ich denke das die hon-fans.de Community sehr über nen Stream freuen würde. Habe NICHTS mit den leuten von FME zu tun, also werde ich nichts vorsagen, sondern das Game shoutcasten.(ich versteh nicht warum gerade bei HoN die leute soviel Angst haben, bei CS, Wc3, Dota usw gehts ja auch ;) )

Mfg
Benjerro

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Montag, 14. Dezember 2009, 08:43

ganz einfach...

wir hatten schonmal ein game mit spec's - und es waren nur leute von den gegnern - und du kannst dir denken wie das spiel ausgesehen hat?

Zu CS, WC3 weiß ich das z.b der HLTV ein Delay von 90 Sekunden hat, bei WC3 gibt es WaaaghTV dort kann man die Verzögerung des Games auch einstellen... so kann nie angesagt werden ob dort oder dort ein Gang oder sonst was stattfindet...

Also wir sind einfach nur vorsichtig...

Und was bedeutet eine "kleine" verzögerung? ^^
Ich denke dann lässt sich der Steram einrichten... nur andere Spec's nicht!

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

23

Montag, 14. Dezember 2009, 09:10

Ich verstehe diesen Aufstand, den es jetzt schon in vielen HoN Games gab, ebenso wenig. HoN scheint irgentwie das einzigste Spiel wo Livestreams oder Observer irgentwie ungern gesehen oder gänzlich abgelehnt werden. Keine Ahnung warum es so ist, aber komisch ist es allemal.
(Betrifft das Thema im Allgemeinen nicht eurer Team. Nach solchen Vorfällen ist es mehr als verständlich wenn man vorsichtiger wird und nicht jeden spectaten lässt.)

Der Stream dürfte etwa ein Delay von 20-40 Sekunden haben, zumindest war es zuletzt noch so. Also mehr als genug Zeit damit die Infos mit denen sich Gegner Vorteile verschaffen könnten outdated & uninteressant sind.

Nur Streamer und Admins als Spec dürfte dann doch wohl für alle verschmerzbar sein ?

<-hat hier zwar nix verloren, dafür aber ne Flasch' Bier die heut Abend unbedingt bei nem HoN Stream geköppt werden muss! ;(

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

24

Montag, 14. Dezember 2009, 09:24

Wie ich ja auch schon oben erwähnt habe, wird es dann kein Problem sein, wenn er der alleinige Spectator ist und ihr den Stream schauen könnt, da wie du sagst ein Delay von 20-40 Sekunden ist

Benjerro

Catman

• Nachricht senden

25

Montag, 14. Dezember 2009, 09:38

RocYa du hast mich falsch verstanden, ich meine natürlich keine tools aka HLTV oder waaaghTV. Guck dir mal jedes EPS Game in Wc3 an, da sind immer leute von beiden Team als obs im Game ;)

Aber ok wenn ihr schlechte erfahrungen gemacht habt...brauch ja eh keiner ausser mir dann obsen, ihr könnt ja alle den Stream gucken

Mfg
Benjerro
P.S schreibt ihr die Zeit noch rein?

26

Montag, 14. Dezember 2009, 09:43

die Zeit wollte FME stellen, das Match sollte zwischen 19 und 22 Uhr starten :)

na dann bis heute Abend...

EDIT: zum anderen hast du schon recht mit den EPS spielen... nur da spielt das komplette Gegnerische Team halt mit und es gibt nunmal keine 2 Teams von dem bestimmten "pro" Clan...

Deswegen unsere vorsicht, da 2 Teams von FME mitspielen... Wie schon gesagt... eine schlechte Erfahrung, nicht das wir denen nicht trauen würden, aber wie schon gesagt: "Vertrauen ist gut, Kontrolle is besser..."

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

27

Montag, 14. Dezember 2009, 09:57

Ich würde gerne obsen falls niemand was dagegen hat von Saarland etc.
Hätte gerne ne klare Antwort darauf weil ich sonst den Abend anderweitig verbringe. Ist zwar verständlich das ihr keine Obs wollt wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt allerdings sind nicht alle Teams so unmannered.

Wiegesagt liegt bei euch.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

28

Montag, 14. Dezember 2009, 10:04

Wie ich ja auch schon oben erwähnt habe, wird es dann kein Problem sein, wenn er der alleinige Spectator ist und ihr den Stream schauen könnt, da wie du sagst ein Delay von 20-40 Sekunden ist
Ich denke wer lesen kann ist im Vorteil... Er wird der alleine Spectator sein, sonst niemand!

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

29

Montag, 14. Dezember 2009, 11:00

hmmm als ich anfing in clans zu spielen war ich auch immer gegen obs =)
als ich mich dann aber näher mit der szene beschäftigte merkte ich dass es von vielen finals irgendwelcher onlinetournaments nen lifestream gab, also konnten sich theoretisch die teams obs ins vent/ts/mumble/wasauchimmer holen.

komischerweise schien das nie jemand zu interessieren
jetzt frag dich mal warum :rolleyes:

30

Montag, 14. Dezember 2009, 11:14

hmmm als ich anfing in clans zu spielen war ich auch immer gegen obs =)
als ich mich dann aber näher mit der szene beschäftigte merkte ich dass es von vielen finals irgendwelcher onlinetournaments nen lifestream gab, also konnten sich theoretisch die teams obs ins vent/ts/mumble/wasauchimmer holen.

komischerweise schien das nie jemand zu interessieren
jetzt frag dich mal warum :rolleyes:
Jawohl Mr. Bruce... findet euch damit ab... den Lifestream gibt es ja!