Sie sind nicht angemeldet.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

61

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:20

Zitat

- Die Lautstärkeeinstellung zu beginn gingen mir auf die nerven. Eine Einstellung machen un die Zuschauer sollen an ihren Boxen lauter bzw leiser drehen

Wenn man den Stream lauter und leiser stellen könnte wär das ja kein Thema. Aber weil man es eben nicht kann, ist es schon praktisch wenn der Stream die passende Lautstärke hat um auch Voicetools nebenher benutzen zu können. Am Anfang konnte man nichts verstehen, weil er eben so laut war. Nachher wars perfekt :>

Hübscher Stream und angenehme Stimme wie immer <3

dazu sollte man noch erwähnen, dass alle win 7/vista Benutzer über eine Soundmixer (unten rechts bei den tasks) verfügen, mit dem man gemütlich die Lautstärke aller geöffneten anwendungen (in dem fall der explorer (z.b. Firefox)) manuell einstellen kann.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

62

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:32

Zitat

- Die Lautstärkeeinstellung zu beginn gingen mir auf die nerven. Eine Einstellung machen un die Zuschauer sollen an ihren Boxen lauter bzw leiser drehen
Wenn man den Stream lauter und leiser stellen könnte wär das ja kein Thema. Aber weil man es eben nicht kann, ist es schon praktisch wenn der Stream die passende Lautstärke hat um auch Voicetools nebenher benutzen zu können. Am Anfang konnte man nichts verstehen, weil er eben so laut war. Nachher wars perfekt :> Hübscher Stream und angenehme Stimme wie immer <3
dazu sollte man noch erwähnen, dass alle win 7/vista Benutzer über eine Soundmixer (unten rechts bei den tasks) verfügen, mit dem man gemütlich die Lautstärke aller geöffneten anwendungen (in dem fall der explorer (z.b. Firefox)) manuell einstellen kann.
Gibts auch schon bei Vista:) OT: Um 21Uhr gehts heute los?

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

63

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:39

Ja wenn wir rechtzeitig mit ESL fertig werden.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Chrizzo_O

Snotter Boss

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fussball, Biken, Zocken ...

Lieblingsheld/en: Panda, Pebbles, Bitch Slayer, Archer usw.

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:01

Zitat

Danke dir! ;)

werd ich mir heut abend mal alles reinziehen ^^

Lieblingsheld/en: phara,jera,behe,plague

• Nachricht senden

65

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:07

habs mir gestern angeguckt, Nice game, anfang FME bissl gefailed und Sauerland war im vorsprung, dann aber später fme voll gerockt

(ja ich weiß saarland^^)