Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:49

Fazit des HoN-Fans Community Cups

Hey Leute,
ich will mal eure Meinung zum Cup hören. Wie hat er euch gefallen? Was war nicht so gut, was war gut?
Da es unser erster Cup war, können wir natürlich noch viel verbessern!

Mir hat das ganze sehr viel Spaß gemacht, es war zwar auch viel Arbeit und manchmal gab es Stress, aber im Großen und Ganzen fand ich es für den ersten Cup richtig gelungen!

Insgesamt hatten ca. 125 Leute den Livestream im Finale geschaut:
index.php?page=Attachment&attachmentID=185

Greez,
kifferkniffer

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2009, 00:02

ich fand es mehr als gelungen,wirklich gute arbeit.
wenn man es vieleicht größer auf ziehen will dann mact doch verschiedene DIVs novice,amateur und pro.
dann lasst euch doch bewerbungen von castern schicken damit man flexibler wird bei mehren teams und man kann verschiedene games zur selben zeit casten.

sonst dickes lob,ich fand sehr gut

Senfei

Catman

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2009, 00:42

Die Sache hat Potential!
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

g3rsi

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Electrican und natürlich den Puppet Master

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2009, 00:50

naja wir hatten ja anfangs ein paar probleme mit unseren gegner, aber sonst war es doch recht angenehm. Admins gut erreichbar und termin lief ansonsten glaub ich auch ganz gut.allerdings muss s2 noch ingame einiges tuen, damit das spiel für den esport gewappnet ist (captains mode balancing

edgy_Mkay

Snotter Boss

Beruf: Student

Hobbys: Volleyball, Badminton

Lieblingsheld/en: Pharao, Glacius, Accursed, Tempest

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Dezember 2009, 01:49

Großes Lob an euch :) und vorallem an Benjerro. Meiner Meinung nach gehört er nach Köln ins Esl-Tv Studio als CO für Templar oder Mase ;)

Fortuna Filia Fortitudinis

(Das Glück ist die Tochter der Tapferkeit)

__________________________________________________________________________________________________________________________

LG m4xXx

"Spieler freundlichkeit ?? Wie willste das balancen in jedes team nur 1 arschloch ?? "

Lukii

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Dezember 2009, 02:18

Anfangs in den 1. Runden war es sehr ärgerlich mit der 50 Leuten Begrenzung und nun gegen Ende warens halt die "technischen Probleme" wie die Lags oder das 2x oder so der Stream weg war. :S

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

7

Montag, 21. Dezember 2009, 08:43

ich fand es mehr als gelungen,wirklich gute arbeit.
wenn man es vieleicht größer auf ziehen will dann mact doch verschiedene DIVs novice,amateur und pro.

für sowas sind hier noch zuwenige spieler/teams =)

flecksoh

Kongor

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Dezember 2009, 08:46

Kann jetzt nur vom User-Cast reden, da ich selber am Cup nicht teilgenommen habe. Der Cast war jedenfalls gut und hat gefallen (scheint ja in Mode gekommen zusein, das User selber casten). Wäre jedenfalls noch cool, wenn irgendwann ein in der Szene bekannter Spieler als Co-Mod dabei ist und man eine gemeinsame Runde im Mumble/VT/TS2 macht (ja, abgeschaut bei readmore).
[F4P] flecksoh / nike`

Noha

Snotter Boss

Hobbys: vieles

Lieblingsheld/en: tagesabhängig

• Nachricht senden

9

Montag, 21. Dezember 2009, 18:30

Der Cup ist denke ich soweit allemal gleungen und ich habe auch versucht viele Spiele im Stream zu verfolgen. Gestern war der Stream ja etwas "holprig" ;) .. aber ansonsten rundum eine gute Sache und manch ein Spiel mit wirklich guten Highlights gesäumt. Zudem hat es Spaß gemacht Benjerro bei seinen Casts zuzuhören (er hat eine ähnlich ruhige, angenehme Stimme wie ich selbst).

Aprospos Streaming: ich wollte den Benjamin (Benjerro) womögl. noch diesbzgl. ansprechen, aber es wäre kein Problem für mich ebenfalls zu streamen, da entsprechende Leitung vorhanden ist ;) und ein Channel von mir auf livestream.com bereits existiert. Wenn also für den nächsten Cup Interesse besteht, ich stehe gerne zur Verfügung .. denke ich werde bei Benjerro nochmal entspr. nachfragen. Danke.

Gruß Noha.

- ein <3 für Skilla -

pelu56

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

10

Montag, 21. Dezember 2009, 18:46

Im großen und ganzen sehr gelungen, gut georgt!
nur ich vermiss den VoD :D kann mir da jmd helfen?