Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:25

Geht nicht, soll unser Image schützen. :/

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

eatyoualive

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:28

oh die haben euch ja richtig übel mitgespielt, aber was will man auch erwarten von sonem gegner.
wenn man in der ersten runde gegen den endboss antritt is halt fail...
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

33

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:43

Fail war nur, dass sie das Spiel gleich mal mit nem Spectator und Stats gehosted haben (nach kurzer Absprache haben wir ohne zu zögern Specs erlaubt, mussten aber das Game leaven um ein No Stats zu erzwingen). Anscheinend haben sie die PSR so dringend notwendig, kA.

Am Ende des Spiels sind sie einfach nur rausgegangen ohne etwas zu sagen. Extrem cool, wenn man gegen low Teams spielt und sich dann wie der Kaiser von China aufführt.

Den wooti hab ich trotzdem lieb.

34

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:45

war doch irgendwie klar, dass das Spiel durch Arroganz und Smackdown geprägt ist :)

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

• Nachricht senden

35

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:49

Danke das ich nicht der einzige bin der das so sieht.
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"

Rancore

Snotter Boss

• Nachricht senden

36

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:54

war doch irgendwie klar, dass das Spiel durch Arroganz und Smackdown geprägt ist :)
Du bist doch auch überall da wo 'Ungerechtigkeit' passiert, um mit dem Finger drauf zu zeigen oder?
Ist das nicht auch eine Art von Arroganz? :thumbdown:
It's gonna be LEGEN... wait for it... wait for it... DARY!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rancore« (16. Mai 2010, 23:58)

37

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:59

Als stiller Spectator hast mir besser gefallen Rancore. :/

Nein ernsthaft, die Smackdowns sind mir wurscht, find die sogar lustig...wollt den SkLX auch einmal smacken, aber damit ich den Kill machen konnte musste ich wieselflink vorgehen. :(

Rancore

Snotter Boss

• Nachricht senden

38

Montag, 17. Mai 2010, 00:13

Dadurch, dass ich Ichi sich jedes mal nur abfällig über uns äußern sehe, konnte ich mir meinen Kommentar da oben nicht verkneifen.

Das ist alles, was ich sagen wollte: Smackdowns gehören zum Spiel dazu und machen Spaß.
Wir wurden früher auch von anderen Teams in Grund und Boden 'gesmackdowned'! :-D
Ich find nur, dass man das mit Humor nehmen sollte. Macht euch Nichts draus! :-)
Dass kein gg kam würde ich jetzt auch nicht persönlich nehmen. Ist mir als Obs auch nichtmal aufgefallen.
It's gonna be LEGEN... wait for it... wait for it... DARY!

39

Montag, 17. Mai 2010, 00:25

Ich nehm's nicht persönlich, dass sie ohne ein Kommentar leaven, aber es vermittelt mir halt, was für Personen sich hinter den Spielern befinden und hinterlässt keinen guten Eindruck.

Wie gesagt, Smackdowns bringen mich sogar zum Lächeln wenn's bei mir gemacht wird ( gut, hat noch keiner gemacht, aber du weißt was ich meine :> ).

Egal, wir haben über 20 Minuten durchgehalten und mehr als einen Kill gemacht. -> Win!

40

Montag, 17. Mai 2010, 00:40

Du bist doch auch überall da wo 'Ungerechtigkeit' passiert, um mit dem Finger drauf zu zeigen oder?
Ist das nicht auch eine Art von Arroganz? :thumbdown:
kann nicht überall sein. aber ich habe mitgezockt und bei mir kam es so rüber.