Sie sind nicht angemeldet.

11

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:33

Das man, um die Zeit Sonntags, nicht erscheinen kann, ist schon sehr komisch.... :rolleyes:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:34

was soll das heißen?

13

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:44

Sonntags 20 Uhr ist wohl die beste Zeit überhaupt in der Woche...

Naja, wenn ihr bis Dienstag keinen anderen Termin gefunden habt, dann gewinnt Team Opportunity.

Dennoch bitte ich Team Opportunity rein aus Fairness-Gründen zu versuchen, dennoch ein Spiel zu Stande zu bringen...
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

14

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:04

das würde ich sehr begrüßen.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

15

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:45

Wie gesagt. Für 2 kommenden Abende ist etwas geplant, dass ich für HoN nunmal nicht absagen will. Von daher kann ich leider auf keine Verschiebung eingehen.
Meine Teampartner können nicht Dienstag-Nachts spielen, was theoretisch noch möglich wäre, da ich diese Nacht zwar Zeit hätte meine Mates aber früh rausmüssen =). Un da nicht unbedingt jede junge Person entscheiden kann, wie lange sie on bleibt, fällt dieser Termin auch raus. Morgens ist denke auch bei euch unpassend, da es bestimmt schüler oder arbeitende Leute unter euch gibt.
Und Nachmittags muss immer mal der ein oder andere weg...

Von daher muss ich die Verschiebung unsererseits ablehnen.
Und wenn sich das jetzt so anhört, wie juhu def-win. Ich persönlich hatte mich auf heute Abend gefreut und war enttäuscht, nicht das Turnierspiel bestreiten zu können, was ja immer eine Art eigene Spannung mit sich bringt.

So far. Vielleicht nächstes Turnier =)

16

Montag, 17. Mai 2010, 14:19

ja, dann is halt gut aber ich hab mich echt auf das tunrier gefreut und wollte unbedingt antreten,
als ich mich mit meinem team getroffen habe sah es auch ganz gut aus nur auf einmal weinen direkt alle rum weil sie mal verlieren und wollen plötzlich nix mehr von dem turnier wissen und das kann ich absolut nicht leiden.
entwerder man meldet sich und zieht die sache durch oder man lässt's direkt bleiben...
das geht mir abartig auf die eier immer dieses rumgeheule und ewige gejammer.

ich hab ne riesen menge stress mit meinen clan mates bekommen nur wegen diesem turnier und jez hat es mir nicht mal was gebracht ich bin echt sauer !

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

17

Montag, 17. Mai 2010, 16:10

Dann wird das nun so eingetragen
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

18

Montag, 17. Mai 2010, 20:20

Dann bekommt Opportunity einen Def Win. Schade, dass es nicht geklappt hat.