Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:07

Steht doch da oben, mehr lesen, weniger schreiben:P

team Scapegoat hat gewonnen

matchid = 1685578

edit: minutenlang in anderen Threads sein lässt einen oft zu spät schreiben....

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:54

Moment mal das spiel ist nicht zuende ! WIr waren dabei grade zu Picken bannen etc - und ich hatte probleme mit meinen anbieter und hatte DC ich konnte mich nicht mehr einloggn hab auch anbieter angerufen - no chance .
Würd sagen wir wiederholen das heute ... wir sind doch hier um zu spielen oder nicht?
Wenn ihr ehrlich meint 5v4 spielen zu müsstest find ich das ganz ehrlich lächerlich - das ist doch kein match
Ist einfach so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReDemtion« (20. Mai 2010, 07:56)

13

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:41

Zitat

* Gespielt wird 5on5 - verlässt ein Spieler das Spiel, so wird das Spiel pausiert und 10 Minuten gewartet. Erscheint der Spieler nicht bis zum Ablauf der Zeit, kann das Team des "Leavers" entscheiden ob es weiterspielt oder aufgibt.

Das ist nicht lächerlich sondern ihr gutes Recht, unabhängig davon ob du etwas dafür kannst oder nicht. Wer von euch gegen TriXxOr rausfliegt ist doch auch egal, oder? :love:

Gypsi

Catman

Beruf: Informatiker

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Ohman... eig Alle... Chipper ist Top, Wretched Hag ganz klar, aber Devourer absoluter Fav.!

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:58

Zitat

* Gespielt wird 5on5 - verlässt ein Spieler das Spiel, so wird das Spiel pausiert und 10 Minuten gewartet. Erscheint der Spieler nicht bis zum Ablauf der Zeit, kann das Team des "Leavers" entscheiden ob es weiterspielt oder aufgibt.

Das ist nicht lächerlich sondern ihr gutes Recht, unabhängig davon ob du etwas dafür kannst oder nicht. Wer von euch gegen TriXxOr rausfliegt ist doch auch egal, oder? :love:

Ich glaube in den Regeln steht, dass das Team, welches einen Disc hat, entscheiden kann ob es nun weiterspielt oder remake will. Wenn also das Team (mit Disc) trotzdem gespielt hat, können jetzt auch keine Beschwerden kommen! Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:06

es gab keine Pause da es mitten der pick phase war. Ich konnte mein team nicht mehr erreichen , hab alles versucht irgendwo nochmal on zu kommen zwecklos.
Da hätte man das Spiel aber ruhig verschrieben können wie andere hier, mein team soll nicht drunter leiden weil ich nicht fähig war mit zuspielen bzw einen dc hatte und nicht mehr on konnte. ...

Und Tamiel.. no comment

Find ich persönlich ... , nun gut wir sind hier um zu spielen / spaß zu haben .... ich weiß jetzt nicht wie der weitere verlauf verläuft, ich kann nur sagen das ich(wir) gerne noch ein rematch machen wollen. Ich weiß ja nicht wie ihr es seht 5v4 zu spielen aber für uns unfair. Auch wenn sich das jetzt auf unsere seite bezieht, sehe ich hier keine fairness.
Ist einfach so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReDemtion« (20. Mai 2010, 12:13)

16

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:11

Offenbar doch ein Comment, nimm's hin. Ich seh das genauso wie Gypsi, dein Team hat offenbar mit selben Heroes remaked respektive weitergespielt, also die Chance das Spiel zu verschieben vertan. Und auch wenn dir mein Post nicht passt, die Regeln gelten trotzdem... n/c. Wollten die Gegner das Spiel nicht verschieben und haben auf Remake gepocht, ist das zwar doof, aber legitim.

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:15

Mein Team ist retard ! Ich hab noch nicht mit denen gesprochen und werde sie nacher befragen wie es abgelaufen ist, wenn sie ein remake angefordet haben und das gegner team abgelehnt hat.

Ich werde jetzt erstmal abwarten bis sie da sind
Ist einfach so

18

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:20

Also im Replay des Spiels steht "same heroes" im Chat, ich gehe nun einfach mal davon aus sie haben mit ap remaked. Also ist doch absolut Hupe was dein Team jetzt dazu sagt, ob Remake gefordert wurde oder nicht, etc pp, gemäß den Regeln habt ihr das Spiel verloren. Hör auf dich hier lächerlich zu machen mit irgendwelchen "Befragungen" oder irgendwelchen Anfeindungen a la "wenn ihr nicht nochmal spielt ist das ehrlich lächerlich". Spiel ist vorbei, gg wp.

Und zu "mein team ist retard(ed)"... einfach mal wirklich n/c :thumbdown:

Soll ich dir auch erklären warum Spiele dann 5vs4 gespielt werden, ja? Weil ansonsten wirklich jeder Idiot in einem schlecht laufenden Spiel disconnected, im Endeffekt damit ein Remake erzwingen und auch gewinnen könnte obwohl das Team im ersten Spiel warumauchimmer schlechter war. Eine Chance ist ok, die wurde offenbar vertan. Hat also rein garnichts mit "lächerlich" und "unfair" zu tun.

Das jetzt nichts persönlich gegen dich, aber wenn es dir nur um Spaß und Spiel geht, dann scrimmed doch gegen die Teams aus dem Turnierbaum. Läuft auf's selbe hinaus, zudem habt ihr noch Trainingspartner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamiel« (20. Mai 2010, 12:23)

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:27

Weil ansonsten wirklich jeder Idiot in einem schlecht laufenden Spiel disconnected, im Endeffekt damit ein Remake erzwingen und auch gewinnen könnte obwohl das Team im ersten Spiel warumauchimmer schlechter war. Eine Chance ist ok, die wurde offenbar vertan. Hat also rein garnichts mit "lächerlich" und "unfair" zu tun.

Du checkst es nicht oder? Das spiel war von anfang an 5v4 seit beginn der pick phase man, da hat es nix mit ein remake erzwingen zu tun sondern eine verschiebung, meine güte das ist wär genau das gleiche wenn z.b von keine ahnung ein team was gut hier ist z.b ihr einen habt der von ANFANG AN ! einen dc hat und noch nichtmals die möglichkeit hatte zu spielen darum gehts mir.
Ist einfach so

20

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:32

Und wie ich wette es gibt auch genügend Idioten die versuchen würde wegen eines Failbans/Failpick ein "free" Remake zu erzwingen... ich glaub ich lass die Antworten einfach sein, offenbar "checke ich ja nix". Btw, wenn mein Team DC hätte und Gegner wünscht sofortiges Remake, dann wird halt gespielt und gut ist. Gegen 99% der Teams hätte das hier auch keinen Unterschied gemacht... entweder hätten wir geraped oder wären geraped worden, egal ob 4vs5/5vs5/10vs10.

DISCONNECT IST DISCONNECT, PP - PERSÖNLICHES PECH. LEBEN IST KEIN PONYHOF, GEWÖHN DICH DRAN :>

Anyway, ihr habt gemäß Regeln verloren, letzter Post, gg wp :love: