Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tink0r

Tippkönig

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

71

Freitag, 28. Mai 2010, 16:37

Zu dem stream und dem gelagge:
ich hatte heut morgen nix zu tun und hab mir mal die nötige software runtergeladen um auf justin tv zu streamen und ausprobiert wie sehr das bei mir laggen würde. Nach nem guide im offiziellen forum (guckstduhier) braucht man dafür nen upload von sage und schreibe 1.5Mbit/s damit es laggfrei gestreamt wird. Ich komme mit meinem dsl 3000 auf ca 0.4Mbit/s und der stream is ne einzige diashow, vllt wär es mit ner 16000er leitung lagfrei...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

72

Freitag, 28. Mai 2010, 22:16

Ganz egal obs ne 16Mbit Leitung ist, es zählt der Upload und da ist es wurscht wieviel Download du hast...

Tink0r

Tippkönig

• Nachricht senden

73

Freitag, 28. Mai 2010, 22:28

ich hab auch nur von upload gesprochen und der is bei ner 16k leitung eben auch höher als bei ner 3k leitung, soweit ich weiß...

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

74

Freitag, 28. Mai 2010, 22:47

kleiner tip an die die gecastet haben,lest es und nehmt euch das raus was man verbessern kann und den rest gekonnt ignorieren^^damit fahrt ihr am besten.
BASH ich würde mich mal gerne mit dir im ts treffen um den mist mit justin tv durch zu gehen wenn du sonntag auf den späten abend zeit hast,da bin ich wieder rein von arbeit.
ich denke das ich genügend upload habe um lagfrei zu senden.

mfg derpope

75

Freitag, 28. Mai 2010, 23:18

ich hab auch nur von upload gesprochen und der is bei ner 16k leitung eben auch höher als bei ner 3k leitung, soweit ich weiß...

Das "16k" bezieht sich halt nur auf den Download.

@pope
alles klar,meld dich dann halt

Tink0r

Tippkönig

• Nachricht senden

76

Samstag, 29. Mai 2010, 01:26

jo sry hab ich mich vllt ein bissel blöd ausgedrückt, aber so wie es aussieht ist für die finals ja jetzt ne stronger streamer am start und wir können uns mal auf nen lagfreien stream freuen ;)