Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunman_s

Catman

• »sunman_s« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:15

Wie macht man die Maus unsichtbar?

Hi

Bin grade dabei an einen HoN Movie zu arbeiten weiß aber nicht wie man die Maus ausschalten bzw. unsichtbar macht sodass sie im video nicht zusehen ist.
Hoffe einer kann mir weiter helfen.

Mfg sunman

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:24

Kommt dabei auf dein Aufnahmeprogramm an. Meines Wissens nach ist bei Fraps dies nicht zu sehen.
bzw, solltest du Fraps benutzen, schau mal im Tab "Movies" unten rechts in der Ecke ob der Haken bei no cursor drinn ist oder net :)

LG

sunman_s

Catman

• »sunman_s« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:27

Kommt dabei auf dein Aufnahmeprogramm an. Meines Wissens nach ist bei Fraps dies nicht zu sehen.
bzw, solltest du Fraps benutzen, schau mal im Tab "Movies" unten rechts in der Ecke ob der Haken bei no cursor drinn ist oder net :)

LG

OK fail ^^ jo hast recht bei fraps gibt es den button für mouse hide TY ^^

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:30

Kein Problem, gern geschehen.

Mache dann hier mal zu und verschiebs in die richtige Ecke :)