Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasterTempus

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:51

website wie?

hi ich bräuchte mal dringend hilfe. Jemand müste sich melden und mir beim erstellen einer website für meinen clan behilflich sein.

Hoffe jemand hilft einen hilfebedürftigen Jungen ;( ;(

mfg. MasterTempus

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

1.perf0rmer

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:59

Welche Kenntnisse hast du denn in dem Bereich und was willst du auf der Seite drauf haben ?
Liste der zu bearbeitenden Avatar/ Signaturanfragen: 4. crazycowbeef, 5. united, 6. Podixqq,
7. LuKeAgainst, 8. Enaldo, 9. MeRuleZ, 10. Aurora, 11. flecksoh, 12. Blechkopp, 13. peyter
Alle die bis jetzt nicht in der Liste aufgeführt werden, kommen nach Nr. 13

Xihon

Catman

Beruf: Fachinformatiker (azubi)

Hobbys: Hon, Frauen, Fitness (in der reihenfolge xD)

Lieblingsheld/en: Bomb bomb bomb

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:19

Ich kann dir nur Joomla ans Herz legen, ist einfach zu erlernen und die Homepage sieht dann echt gut aus und es ist 4 free

http://www.ully.com/joomla-einsteiger-tutorial/ (mal n link mit nem einsteiger tutorial)

Hellmoot_Kol

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:48

Joomla ist sicherlich ein brauchbares System, aber ob man für eine Clanpage den Overhead eines CMS braucht, wage ich zu bezweifeln.

Ich würde dir allem voran http://www.selfhtml.org ans Herz legen. Ohne Basics geht gar nichts.

PS: Ich könnt meine Hilfe anbieten, aber die würd so ca. 400 öcken kosten :-P

Xihon

Catman

Beruf: Fachinformatiker (azubi)

Hobbys: Hon, Frauen, Fitness (in der reihenfolge xD)

Lieblingsheld/en: Bomb bomb bomb

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:50

finde selfhtml schwerer zu erlernen und ich würde niemals mit selfhtml solche Seiten wie mit Joomla hinbekommen^^

aber ist Geschmackssache, Basics sind aber nie verkehrt ;-)

Antiheld

Catman

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:57

Ich kenn sogar noch ne geile Seite wo man komplette Flash Homepages Easy machen kann ^^ Aber okä Selfhtml is schon gut oder auf google mal Homepage baukasten eingeben,da kommen auf der ersten Seite ganz akzeptable Seiten^^

MasterTempus

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:53

was meinste mit öken?

habe kaum kenntnisse will das ja lernen :-S

Antiheld

Catman

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:54

okä = ok ? hab nur aus versehen nen ö dran gehängt XD

EDIT: Aso der andere meinte mit 400 öcken = Euro

Hellmoot_Kol

unregistriert

9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:55

Falls du "öcken" meinst, so ist das ein (zumindest in BAyern) verbreiteter Begriff für €uro

MasterTempus

unregistriert

10

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:56

auf jeden fall wäre das güt wen wer mir helfen könnte und kein geld verlangt bin nur 15 und mein geld einkommen etwas gering :pinch: :pinch: