Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. November 2011, 10:12

Brauche Hilfe mit PHP

Ist hier jemand der sehr gut PHP kann? OOP

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huxxxley« (8. Oktober 2013, 10:43)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 18. November 2011, 11:45

Und schon wieder... Wieso wieder son beschissener Thread den keiner bockt...

Na gut ich will mal nett sein. Hast du konkrete Fragen zu PHP, iwo eine Fehler oder ähnliches, dann gib uns den quelltext, das konkrete Problem und vllt helf ich dir dann dabei, aber für dich iwas zu programmieren, da musst du mich schon für bezahlen

3

Freitag, 18. November 2011, 12:22

Schau dir die Issues an =) Der Quellcode ist bei Code natürlich =)

Bezahlen? Machst das etwa beruflich?
Ich weiß ja net alles in PHP und brauch da Hilfe bei den Issues.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huxxxley« (18. November 2011, 12:24)

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Freitag, 18. November 2011, 12:26

deine beschreibung hört sich gut an. werd gleichmal in den quellcode schaun und mein WE damit verbringen.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

5

Freitag, 18. November 2011, 13:07

Was mich auch verwundert ist, wieso bei der Registrierung keine Confirmation Mail rausgeschickt wird. Wo der Fehler genau liegt hab ich noch net rausgefunden =(

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2011, 18:18

Gibts Geld oder etwas vergleichbares als Vergütung?

7

Samstag, 19. November 2011, 18:40

Warum Gehts dir nur ums Geld?

Habe heute noch ein paar Probleme in PHP behoben jedoch bestehen noch einige wie die Mails die nicht verschickt werden, Probleme mit den Attachments, ein Fehler beim ändern der Sprachen ...

Shirokan

unregistriert

8

Samstag, 19. November 2011, 19:13

Habe heute noch ein paar Probleme in PHP behoben jedoch bestehen noch einige wie die Mails die nicht verschickt werden, Probleme mit den Attachments, ein Fehler beim ändern der Sprachen ...

Weil manche Leute für ihren Zeitaufwand + ihre Bildung die sie das reingesteckt haben (Studium, sich selbst beigebracht) entlohnt werden wollen, was ja auch mehr als verständlich ist.

9

Samstag, 19. November 2011, 19:21

Einerseits kann man die Leute in den Credits erwähnen, jedoch müsst ihr bedenken dass dies ein Open Source Projektist und ich nicht einfach mal so Geld verschenken kann.

Zurzeit bin ich aber dabei mich an Firmen und Webseiten zu wenden und Sponsoren zu finden für das Projekt, dann wäre das nicht so ein Problem.

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

10

Samstag, 19. November 2011, 19:21

Weil dein Projekt nicht so interessant, dass ich das ganz ohne Gegenleistung machen würde.